INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Yoga Tank Top Sati in Modal Lenzing.

KISMET Yogastyle GmbH

Größe

Die Yoga Tank Top Sati Grau Mergel hat einen schönen tiefen Schnitt zurück. Der perfekte Schichttank für die Yoga BH Top Maja. Ein sinnlicher Blick auf die Matte und danach.

Produziert Portugal in nachhaltig arbeitenden Fabriken.

  • Seiden-Touch
  • natürliches Material
  • mit einer nachhaltige Produktion

Der elegante, tief geschnittene Rücken des Yoga Tank Top Sati Grau Mergel macht das Top zu einem perfekten Basic. Der nachhaltige Stoff fühlt sich seidig weich auf Ihrer Haut an. Die schlanke Passform hält alles in Ihrem Kopf- oder Handstand an Ort und Stelle. Das Trägershirt Sati ist perfekt für Ihre Yin Yoga oder Vinyasa Praxis.

Team it up: Mit dem Yoga BH Top Maja und der Yoga Shaping Leggings Lakshmi Sie kreieren einen mühelosen Look, der nicht nur auf der Matte perfekt ist. Kombiniere es mit deinem Lieblingspullover und deinen Lieblingsstiefeln und du bist bereit, die Stadt zu rocken. Fühlen Sie sich in jeder Asana und den ganzen Tag wohl.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Slim fit
  • Das Yogini-Modell ist 1.75 m groß und trägt die Größe S.
  • 93% modal, 7% Elasthan
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Tank Top Sati in Modal Lenzing.

KISMET Yogastyle GmbH

Size

The Yoga Tank Top Sati Grey Marl has a beautyful deep cut back. The perfect layering tank for the Yoga Bra Top Maja. A sensual look on the mat and after.

Produced Portugal in sustainable working factories.

  • silk touch
  • natural material
  • sustainable production

The elegant low-cut back of the Yoga Tank Top Sati Grey Marl makes the top a perfect basic. The sustainable fabric feels silky soft on your skin. The slim fit keeps everything in place in your head- or handstand. The Tank Top Sati is perfect for your Yin Yoga or Vinyasa practice.

Team it up: With the Yoga Bra Top Maja and the Yoga Shaping Leggings Lakshmi you create an effortless look which is not just perfect on the mat. Pair it with your favourite jumper and boots and you are ready to rock the city. Feel well in every asana and all day long.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • Slim fit
  • The Yogini model is 1.75 m tall and wears size S.
  • 93% modal, 7% spandex
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!