Bio-Gesichtswäsche.

  • Mousse nettoyante antiseptique instantanée
  • Sofortiger antiseptischer Reinigungsschaum
  • 150 ml e 5,07 fl oz

Das Schönheitsgeheimnis für einen gesunden, strahlenden Teint ist ein guter Gesichtsreiniger. Dieses tägliche Ritual sollte nicht unterschätzt werden, wenn Sie einen strahlenden Teint erhalten möchten. Essentielle Gesichtsreinigungist ein Schaum, der die Haut gründlich reinigt, glättet und ihr jugendliches Aussehen bewahrt.

Aloe Vera hydratisiert die Epidermis, Gewürznelke reinigt die Hautporen und beseitigt Talgüberschuss, Verunreinigungen und Verschmutzungsrückstände. Sie werden besonders die erfrischende und verjüngende Wirkung von Kalk zu schätzen wissen, der auch abgestorbene Hautzellen beseitigen kann.

Ein perfekter Reinigungsschaum, der das Gleichgewicht Ihrer Haut respektiert!

Lieferzeit: Ca. 1-3 Arbeitstage (Deutschland), 5-7 Arbeitstage (International)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Aromagarten GmbH
Firmenimpressum: Aroma Garden GmbH, Umsatzsteuer-ID: DE224478109, Kierster Str. 50, 40668 Meerbusch, Deutschland
AGB
Versandkosten
Widerrufsrecht

Aqua, Aloe-Blattsaft *, Hamamelis Virginiana-Wasser *, Rosa Damascena-Blütenwasser *, Punica Granatum-Fruchtwasser *, Glycerin, Coco-Glucosid, Caprylyl / Capryl-Glucosid, Natriumcocoylglutamat, Dinatriumcocoylglutamat, Glyceryloleat, hydriertes Palmcerat , Ascorbylpalmitat, Zitronensäure, Polyglyceryl-5-Oleat, Argania Spinosa-Kernöl, Tocopherol, Glycerylcaprylat, Milchsäure, Parfum, Limonen, Linalool, Citral, p-Anisinsäure, Levulinsäure, Pelargonium Graveolensöl * (Geranium), Lavariumium Graveolens Oil * (Geranium) Angustifolia Oil * (Lavendel), Citrus Paradisi Peel Oil * (Grapefruit), Eucalyptus Globulus Leaf Oil * (Eukalyptus), Eugenia Caryophyllus Flower Oil (Nelke), Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limette).

* Bio zertifiziert

Aktive Komponente

Hauptinhaltsstoffe:

  • Pflanzliche Extrakte:

- Aloe Vera: sehr feuchtigkeitsspendend, regenerierend, beruhigend, reinigend
Aloe Vera ist reich an Vitaminen und Spurenelementen und spendet der Haut Feuchtigkeit und stimuliert die Regeneration, indem sie die Produktion von Kollagen aktiviert. Es hat auch glättende Eigenschaften und schützt die Haut vor Reizungen.

  • Ätherische Öle:

- Kalk: belebend, adstringierend, antibakteriell, entzündungshemmend und antiseptisch, Anti-Aging
Limettenöl ist besonders beliebt für seinen leicht sauren, frischen und tonischen Duft. Es liegt aber auch an seinen außergewöhnlichen Eigenschaften: Kalköl stärkt die Haut und beugt Alterserscheinungen und Altersflecken vor. Es schützt auch vor freien Radikalen. Mit seinem hohen Zitronensäuregehalt ermöglicht es ein ausgezeichnetes und natürliches chemisches Peeling.

- Gewürznelkenblüte: entzündungshemmend, wundheilend, antiseptisch, antibakteriell und antioxidativ
Nelkenblütenöl wirkt reinigend und antibakteriell. Es wird besonders bei Hautausschlägen und Akne empfohlen. Es entfernt auch kleine Narben und Hautunreinheiten.


 

Kann morgens und abends verwendet werden. Geben Sie eine kleine Menge des Produkts auf die Fingerspitzen einer Hand, tragen Sie es auf und schäumen Sie es auf das leicht angefeuchtete Gesicht, wobei Sie die Augenkontur vermeiden. Massieren Sie es dann sanft mit einer kreisenden Bewegung ein, um die Mikrozirkulation zu stimulieren. Vorsichtig mit sauberem Wasser abspülen. Verfeinern Sie dann die Poren der Haut mit Essentielles Tonic Wasser vor der Hydratation der Epidermis mit Göttliche Feuchtigkeitscreme, Gold Feuchtigkeitscreme or Goldserum.

  • Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland
  • Kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.


Verwandte Artikel

Organic Face Wash

aroma garden

  • Mousse nettoyante antiseptique instantanée
  • Instant Antiseptic Cleansing Foam
  • 150 ml e 5,07 fl oz

The beauty secret for a healthy, radiant complexion is a good face cleanser. This daily ritual should not be underestimated, if you want to preserve a radiant complexion. Essential Face Washis a foam which thoroughly cleans the skin, smoothing it and preserving its youthful look.

Aloe vera hydrates the epidermis, clove purifies the skin pores, eliminating sebum excess, impurities and pollution residues. You will particularly appreciate the refreshing and rejuvenating effects of lime, which is also able to eliminate dead skin cells.

A perfect cleansing foam, respectful of your skin´s balance!

Delivery Time: Approx. 1-3 working days (Germany), 5-7 working days (International)

Ships from and sold by: Germany, aroma garden GmbH
Shipping Costs
Returns Policy
Company Imprint: aroma garden GmbH, Sales Tax ID Number: DE224478109

Aqua, Aloe Leaf Juice*, Hamamelis Virginiana Water*, Rosa Damascena Flower Water*, Punica Granatum Fruit Water*, Glycerin, Coco-Glucoside, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Polyglyceryl-5 Oleate, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Lactic Acid, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, p-Anisic Acid, Levulinic Acid, Pelargonium Graveolens Oil* (geranium), Lavandula Angustifolia Oil* (lavender), Citrus Paradisi Peel Oil* (grapefruit), Eucalyptus Globulus Leaf Oil* (eucalyptus), Eugenia Caryophyllus Flower Oil (clove), Citrus Aurantifolia Peel Oil (lime).

* organic certified

Active Component

Main ingredients:

  • Vegetable extracts:

- Aloe Vera: very hydrating, regenerating, soothing, purifying
Rich in vitamins and trace elements, aloe vera deeply hydrates the skin and stimulates regeneration by activating the production of collagen. It also has smoothing qualities and protects the skin from irritations.

  • Essential oils:

- Lime: invigorating, astringent, antibacterial, anti-inflammatory and antiseptic, anti-aging
Lime oil is particularly popular for its slightly acid, fresh and tonic fragrance. But it is also due to its exceptional properties: lime oil strengthens the skin and prevents the signs of age and age spots. It also protects against free radicals. With its high citric acid content, it allows an excellent and natural chemical peeling.

- Clove Flower: anti-inflammatory, wound healing, antiseptic, antibacterial and antioxidant
Clove Flower Oil has a cleansing and antibacterial effect. It is especially recommended for skin rashes and acne. It also removes small scars and skin impurities.


 

Can be used mornings and evenings. Place a small amount of product onto the fingertips of one hand, apply and lather to the lightly moistened face, avoiding the eye contour area. Then massage in gently using a circular movement to stimulate microcirculation. Rinse carefully with clean water. Refine then the skins pores with Essential Tonic Water before hydrating the epidermis with Divine Moisturizer, Gold Moisturizer or Gold Serum.

  • Products are shipped within 48 hours.
  • This item ships from: Germany
  • Can be returned within 14 days.


Related Items