Danya Deidre Weevers Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Name Unternehmer: Danya Deidre Weevers, DANYA WEEVERS

Geschäftsadresse: Oude Grensweg 107, 7552 GE, Hengelo (OV), Niederlande

Nummer der Handelskammer: 57067473

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 217422640B01

 

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für diese Arbeit. Durch die Nutzung dieser Website und / oder die Bestellung erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Bestellungen aufgeben.

Um einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und dürfen nicht unter Vormundschaft stehen.

Danya Deidre Weevers bietet nur Produkte an, die wir auf Lager haben. Die Aufnahme dieser Produkte bedeutet nicht, dass sie jederzeit verfügbar sind. Wir behalten uns das Recht vor, Produkte jederzeit einzustellen.

Haben Sie Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Bitte kontaktieren Sie uns über info@slownature.com, wir möchten Ihnen immer weiterhelfen.

 

| PREISE UND LIEFERGEBÜHREN

2.1 Die auf dieser Website angezeigten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandkosten. Wenn sich der am Tag der Bestellung geltende Mehrwertsteuersatz nach der Bestellung ändert, wird die Änderung im Preis der Artikel berücksichtigt, ohne dass Sie benachrichtigt werden.

2.2 Die Versandkosten für jede Bestellung sind unabhängig von der Größe oder dem Gewicht Ihrer Bestellung gleich. Die Kosten für jede Versandart werden beim Auschecken deutlich angegeben. Wenn wir Ihre Bestellung nicht vollständig liefern können und mehr als eine Lieferung ausführen müssen, fallen für spätere Lieferungen keine zusätzlichen Kosten an.

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Lieferpreise:

National 6 €

International innerhalb der EU 13 €

Andere Länder 25 €

 

| BESTELLUNG |

3.1 Die Bestelloptionen stehen Ihnen über slownature.com zur Verfügung. Für weitere Informationen zur Bestellung kontaktieren Sie uns bitte.

3.2 Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht ausführen können, werden wir Sie so bald wie möglich informieren. Wenn wir für diese Bestellung bereits eine Zahlung erhalten haben, werden wir versuchen, den entsprechenden Betrag auf dieselbe Weise zu erstatten, mit der die Zahlung ausgeführt wurde. Manchmal können alternative Vereinbarungen erforderlich sein. In diesem Fall werden sich unsere Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattung zu begleichen.

 

| LIEFERUNG |

4.1 Danya Deidre Weevers achtet sehr darauf, beim Empfang und Versand von Bestellungen so genau wie möglich zu sein. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung an eine Wohnadresse, ein Postamt oder einen Abholort zu liefern. Bitte beachten Sie, dass wir nur an Privat- oder Büroadressen und nicht an Postfachadressen versenden.

4.2 Danya Deidre Weevers versendet die genehmigten Bestellungen so schnell wie möglich und in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind. Die Lieferung dauert normalerweise ca. 7 - 14 Werktage (Montag - Freitag) ab dem Zeitpunkt der Bestellung.

Die Lieferzeiten können je nach Lieferort der Bestellung variieren. Gelegentliche Verzögerungen können in Spitzenzeiten oder bei unerwarteten Ereignissen auftreten. Bestellungen werden spätestens innerhalb von XNUMX Tagen nach Auftragserteilung geliefert.

4.3 Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie über die erwarteten Lieferdetails informiert. Die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit Ihren erwarteten Lieferdaten.

4.4 Wenn Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin eintrifft, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

 

| RÜCKZUG DER BESTELLUNG

5.1 Sie haben das Recht, Ihre Einkäufe innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Tag der Lieferung der Waren zu stornieren oder zurückzugeben. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Meinung ändern und die erhaltenen Waren unverbindlich zurücksenden können Ihre Seite, abgesehen von den Rücksendegebühren.

Wenn Ihnen die Artikel in Rechnung gestellt wurden, erhalten Sie eine Rückerstattung, die die Standardversandkosten von Danya Deidre Weevers enthält und die Kosten für die Rücksendung der Artikel ausschließt, falls solche Rücksendekosten entstanden sind.

5.2 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden möchten, teilen Sie uns dies bitte schriftlich per Post mit, vorzugsweise über das vorgedruckte Rücksendeformular in Ihrem Paket oder per E-Mail an unser Kundendienstteam. Sie können auch das von Ihrer örtlichen Verbraucherschutzbehörde ausgestellte Standardformular ausfüllen und einreichen. In jedem Fall muss der Versand innerhalb der in Abschnitt 14 beschriebenen Frist von 5.1 Tagen erfolgen. Danach haben Sie eine zusätzliche Frist von 14 Tagen, um die Artikel gemäß Abschnitt 6 (Rücksendung) an uns zurückzusenden. Wir werden dann eine Rückerstattung gewähren und versuchen, dieselbe Methode zu verwenden, mit der Sie die Zahlung ausgeführt haben (oder, falls die Artikel noch nicht bezahlt wurden, die Rückgabe der Artikel in Ihrem Kontostand widerzuspiegeln). Wir werden dies so schnell wie möglich tun! Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufsbelehrung, sofern wir die Artikel oder den Nachweis erhalten haben, dass Sie sie zurückgeschickt haben. Für die Rückerstattung kann eine andere Zahlungsmethode verwendet werden, sofern Sie einer solchen Änderung zustimmen.

Dadurch fallen keine zusätzlichen Kosten an.

5.3 Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, benachrichtigen Sie bitte so bald wie möglich unser Kundendienstteam und senden Sie den Artikel gemäß Abschnitt 6 (Rücksendung) zurück. Für alle Artikel, die wir als fehlerhaft empfinden, gewähren wir immer eine volle Rückerstattung. Die hier aufgeführten Bestimmungen schränken keine anwendbaren gesetzlichen Rechte ein.

5.4 Danya Deidre Weevers kann nach dem Grund der Rückgabe fragen, aber Sie müssen nicht aufgeben.

 

| RÜCKGABE |

6.1 Danya Deidre Weevers garantiert entweder eine vollständige Rückerstattung oder den Ersatz von Artikeln gemäß Abschnitt 5 (Rücknahme der Bestellung). Wir bitten Sie lediglich, das Produkt und seine Verpackung mit Sorgfalt zu behandeln. Bitte senden Sie die Artikel unbeschädigt und unbenutzt zurück, wobei alle Etiketten und Etiketten von Danya Deidre Weevers intakt sind. Dies bedeutet, dass die Gegenstände nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder abgenutzt sein dürfen (außer zum Anprobieren). Alle Schuhe sollten vor dem Tragen auf einem Teppichboden ausprobiert werden. Schuhe sollten immer in der gleichen Schachtel zurückgegeben werden, in der sie geliefert wurden, und die Schuhschachtel muss geschützt und in eine solide Pappschachtel gelegt werden, vorzugsweise in die Originalverpackung von Danya Deidre Weevers. Schuhe, die ohne Box zurückgegeben werden, werden möglicherweise nicht vollständig zurückerstattet. Aus hygienischen Gründen können Unterwäsche-Slips, durchbohrte Schmuckstücke, Make-up- und Hautpflegeprodukte nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden (es sei denn, sie sind fehlerhaft). Badeanzugshorts und Badeanzüge können nur zurückgegeben oder ausgetauscht werden, wenn der Hygienestreifen intakt ist.

6.2 Alle unsere Pakete enthalten ein Rücksendeformular, das Sie verwenden können, wenn Sie Artikel zurücksenden möchten. Bitte denken Sie daran, dass wir die Rücksendekosten nicht erstatten und dass die finanzielle Verantwortung für die Rücksendung bei Ihnen liegt, bis sie uns erreicht. Alle zurückgegebenen Artikel sollten den ausgefüllten Rücksendebescheid mit einer Bestellnummer und Ihren Kontaktdaten enthalten. Nicht identifizierte Rücksendungen können möglicherweise nicht erstattet werden. Für fehlerhafte Artikel wird Danya Deidre Weevers Ihnen so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufsbelehrung eine vollständige Rückerstattung leisten, sofern wir die Artikel oder den Nachweis erhalten haben, dass Sie die Artikel zurückgeschickt haben. Bitte bewahren Sie den Quittungsbeleg als Versandnachweis auf, damit wir die Rücksendekosten zurücküberweisen können. Ziehen Sie das Rücksendeetikett ab und befestigen Sie es an der Außenseite des Pakets. Achten Sie dabei darauf, dass Sie das Original-Adressetikett abdecken. Bitte geben Sie das Paket an Ihrer Abhol- oder Poststelle ab. Sie haften für Schäden an den Kleidungsstücken, bis wir sie in unserem Lager erhalten. Im Streitfall empfehlen wir Ihnen, die Quittung der Sammelstelle als Versandnachweis aufzubewahren.

6.3 Bringen Sie Ihre Artikel zur Rückgabe an ein Postamt oder einen Abholpunkt, wie in 5.2 oben beschrieben.

6.4 Wenn der Verbraucher von seinem Kündigungsrecht Gebrauch macht, meldet er dies innerhalb der Widerrufsfrist mittels des Rücksendeformulars.

6.5 Danya Deidre Weevers wird natürlich Kunden zufrieden stellen. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an Danya Deidre Weevers zurückzusenden, wie in 6.1 oben beschrieben

6.6 Nach 14 Tagen können die Artikel nicht mehr zurückgegeben werden. Bei Rücksendung nach einem falsch gelieferten oder fehlerhaften Produkt trägt Danya Deidre Weevers die Rücksendekosten.

 

| ZAHLUNGSMETHODEN

Sie können Ihre Waren auf verschiedene Arten bezahlen

 

| UNSERE HAFTUNG |

8.1 Nichts in diesen Bedingungen schließt unsere Haftung in Bezug auf Angelegenheiten aus oder einschränkt, für die es für uns rechtswidrig wäre, unsere Haftung zu begrenzen oder auszuschließen.

8.2 Danya Deidre Weevers ist nicht verantwortlich für indirekte Verluste, die eine Nebenwirkung des Hauptverlusts oder -schadens sind, z. B. Gewinnverlust oder Verlust von Chancen; oder für das Versäumnis, die Waren zu liefern oder eine unserer anderen Verpflichtungen aus diesen Bedingungen zu erfüllen, wenn ein solches Versäumnis auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmung, Sturm, Aufruhr, zivile Unruhen , Krieg, Atomunfall und terroristische Aktivitäten.

8.3 Unsere maximale Haftung Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung auf dieser Website entstehen, ist auf den Gesamtpreis Ihrer Bestellung begrenzt.

 

| FARBEN |

9.1 Wir haben uns bemüht, die Farben und die Zusammensetzung unserer Produkte auf dieser Website so genau wie möglich wiederzugeben. Wenn es Farbunterschiede zwischen den auf der Website Ihres Computers angezeigten Farben und den tatsächlichen Farben der Kleidungsstücke gibt, kann dies an der Farbwiedergabe auf Ihrem Computer liegen.

 

| GARANTIE |

10.1 Wenn die von Ihnen auf dieser Website gekauften Artikel fehlerhaft sind, halten wir uns an alle gesetzlichen Garantiebestimmungen. Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich offensichtlicher Material- oder Herstellungsfehler bei von uns gelieferten Waren haben, einschließlich Transportschäden, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie die Waren unverzüglich unter Verwendung des bereitgestellten vorgedruckten Rücksendeformulars an uns zurücksenden.

 

| ABSCHLUSS |

11.1 Wenn ein Teil dieser Bedingungen von einem Gericht oder einer Aufsichtsbehörde nicht zugelassen oder als unwirksam befunden wird, gelten die anderen Bedingungen weiterhin.

 

| EIGENTUM DER RECHTE

12.1 Alle geistigen Eigentumsrechte wie Marken und Urheberrechte auf dieser Website und ihren Tochtergesellschaften oder Lizenzgebern. Jegliche Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte, einschließlich des vollständigen oder teilweisen Kopierens oder Speicherns solcher Inhalte, außer für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist ohne deren Erlaubnis untersagt.

 

| UNTERNEHMENSINFORMATIONEN

DANYA WEEVERS

Oude Grensweg 107

7552 GE, Hengelo (OV)

Die Niederlande

Handelskammer: 57067473

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 217422640B01

 

Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen herunterzuladen, um eine Kopie als Referenz aufzubewahren.

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Danya Deidre Weevers Terms and Conditions

 

Name entrepreneur:     Danya Deidre Weevers, DANYA WEEVERS

Business address:     Oude Grensweg 107, 7552 GE, Hengelo (OV), The Netherlands

Chamber of Commerce number:     57067473

VAT- identification:     217422640B01

 

The Terms and Conditions below are applicable to this work. By using this site and/or placing an order, you agree to be bound by the Terms and Conditions. Please read our Term and Conditions carefully before placing any orders.

In order to shop, you must be at least 18 years old and not under guardianship.

Danya Deidre Weevers only offers products that we have in stock. The inclusion of these products does not mean that they will be available at any time. We reserve the right to discontinue any product at any time.

Do you have questions about the Terms and Conditions? Please contact via info@slownature.com, we always want to help you further.

 

| PRICES AND DELIVERY CHARGES |

2.1 The prices displayed on this site include the statutory Value Added Tax but do not include a delivery charge. If the VAT rate applicable on the date of the order is changed after the order has been made, the change will be reflected in the price of items without you being notified.

2.2 The delivery charge for each order will be the same, regardless of the size or weight of your order. The cost for each delivery method is clearly indicated during the check-out process. If we are unable to deliver your order in full and have to make more than one delivery, there will not be an additional charge for any subsequent deliveries.

Please find our current delivery prices below:

National € 6

International within the EU €13

Other countries €25

 

| ORDERING |

3.1 The ordering options available to you are via slownature.com. For more information on how to order, please contact us.

3.2 Once you have placed your order, if you have supplied us with your email address, you will receive an email confirmation. If for any reason we are unable to fulfill your order, we will let you know as soon at the earliest chance. If we have already received payment for this order, we will attempt to refund the applicable amount using the same method used to make the payment. Sometimes alternative arrangements may be necessary, in which case our Customer Service representatives will contact you to settle the refund.

 

| DELIVERY |

4.1 Danya Deidre Weevers will take the greatest of care to be as accurate as possible when receiving and dispatching orders. We always endeavour to deliver your order to a residential address, post office or pick-up location. Please note, we only ship to home or office addresses and not to P.O. box addresses.

4.2 Danya Deidre Weevers will dispatch the approved orders as quickly as possible and in the order that they have been received. Delivery normally takes about 7 – 14 working days (Monday – Friday) from the time of placing the order.

Delivery times may vary depending on where the order is to be delivered. Occasional delays may occur during peak periods or in the case of unexpected events. At the latest, orders will be delivered within a thirty day window from placing the order.

4.3 Before you place your order, you will be informed of the expected delivery details. Shipping fees will be displayed at the checkout.

If you have given us your email address, you will receive a confirmation with your expected delivery details.

4.4 If your order does not arrive by the scheduled date, please contact our Customer Service team.

 

| WITHDRAWAL OF ORDER |

5.1 You have the right to cancel or return your purchases within a period of 14 calendar days after the day of delivery of the goods, which means that you are allowed to change your mind and send back the goods you have received, without any obligations from your side, apart from the return shipping fees.

If you have been charged for the items, you will receive a refund which will include Danya Deidre Weevers' standard delivery costs and exclude the cost of the return of the items, should such a return cost have been generated.

5.2 If you wish to cancel or return your order, please provide us with notice in writing either by post, preferably by using the pre-printed return form in your parcel, or via email to our Customer Service team. You can also fill in and submit the standard form issued by your local Consumer Rights Authority. In each case, it must be sent within the 14 day period as outlined in section 5.1 above. After this, you then have an additional 14 day period to return the items to us as set out in section 6 (Returns) below. We will then provide a refund, attempting to use the same method that you used to make the payment (or, if the items have not yet been paid for, reflect the return of the items in your account balance). We will do this as soon as possible! At the latest, the refund will be given within 14 days of receiving your notice of cancellation, as long as we have received the items or evidence of you having sent them back. Another payment method may be used for the refund, provided that you consent to such change.

This will not generate any additional charges.

5.3 If the item you have received is faulty, please notify our Customer Service team as soon as possible and return the item in accordance with section 6 (Returns) below. For any items that we do find to be faulty, we will always provide a full refund. The provisions outlined herein do not limit any applicable statutory rights.

5.4 Danya Deidre Weevers can ask the reason of return, but you are not required to give up.

 

| RETURNS |

6.1 Danya Deidre Weevers guarantees either a full refund or to replace any items in accordance with section 5 (Withdrawal of Order). All we ask is for you to treat the product and it’s packaging with care – please return items undamaged and unused, with all Danya Deidre Weevers' labels and tags intact. This means that the items should not have been damaged, soiled, washed, altered or worn (other than to try the item on). All shoes should be tried on a carpeted surface before wear. Shoes should always be returned in the same box they were delivered, and the shoe box must be protected and put inside a solid cardboard box, preferably the original Danya Deidre Weevers packaging. Shoes returned without the box may not be fully refunded. For hygienic reasons underwear briefs, pierced jewelry, make-up and skincare products cannot be returned or exchanged (unless they are faulty). Swimwear briefs and swimsuits can only be returned or exchanged if the sanitary liner strip is intact.

6.2 All our parcels contain a return form for you to use if you decide to return any items. Please remember we do not refund the return cost and that financial responsibility for the return is yours until it reaches us. All items returned should include the completed returns note with an order reference number and your contact details. Unidentified returns may not be eligible for a refund. For faulty items Danya Deidre Weevers will make a full refund to you as soon as possible and at the latest within 14 days of receiving your notice of cancellation, provided we have received the items or evidence of you having sent back the items. Please keep the collection point receipt as proof of postage so we can transfer the return cost back. Peel off the return label and attach to the outside of the parcel, making sure that you cover the original address label. Please hand the parcel in at your collection point or post office. You are liable for damage to the garments until we receive them at our warehouse, so in case of a dispute, we recommend that you keep the collection point receipt as proof of postage.

6.3 Drop off your items to be returned at a post office or pick-up point location, as outlined in 5.2 above.

6.4 If the consumer exercises his right of termination, he reports to send this within the cooling-off period by means of the return form.

6.5 Danya Deidre Weevers will obviously satisfy customers. If you are not satisfied with an item, you have 14 days to return the item to Danya Deidre Weevers, as outlined in 6.1 above

6.6 After 14 days the items can not be returned. Upon returning after the occasion of an incorrectly supplied or a defective product Danya Deidre Weevers pay the return costs.

 

| PAYMENT METHODS |

You can pay for your goods in various ways

 

| OUR LIABILITY |

8.1 Nothing in these Terms shall exclude or limit our liability with regard to any matter for which it would be unlawful for us to limit or exclude our liability.

8.2 Danya Deidre Weevers is not responsible for indirect losses which are a side effect of the main loss or damage, for example loss of profits or loss of opportunity; or for failure to deliver the goods or to meet any of our other obligations under these Terms where such failure is due to an event that is beyond our reasonable control, which includes but is not limited to fire, flood, storm, riot, civil disturbance, war, nuclear accident and terrorist activity.

8.3 Our maximum liability to you for any loss or damage arising in connection with your order on this website shall be limited to the total price of your order.

 

| COLOURS |

9.1 We have made every effort to display as accurately as possible the colours and composition of our products that appear on this website. If there are colour differences between the colours shown on the website on your computer and the actual colours of the garments, this may be due to the colour reproduction on your computer.

 

| GUARANTEE |

10.1 If there are faults or defects in the items that you have purchased from this website, we abide by all statutory guarantee regulations. If you have a complaint regarding obvious material or manufacturing faults in goods that we have supplied, including damage incurred in transit, please let us know by returning the goods to us without delay by using the provided pre-printed return form.

 

| SEVERANCE |

11.1 If any part of these Terms is disallowed or found to be ineffective by any court or regulator, the other Terms shall continue to apply.

 

| OWNERSHIP OF RIGHTS |

12.1 All intellectual property rights, such as trademarks and copyrights on the this website and its subsidiaries or licensors. Any use of this website or its contents, including copying or storing such content in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use, is prohibited without the permission.

 

| COMPANY INFORMATION |

DANYA WEEVERS

Oude Grensweg 107

7552 GE, Hengelo (OV)

The Netherlands

Chambre of Commerce: 57067473

VAT registration number: 217422640B01

 

We recommend that you download our Terms and Conditions to keep a copy for your reference.

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!