RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH VON GEKAUFTEN PRODUKTEN BIS 15. JANUAR.

Yoga Tank Ria in Modal Lenzing.

Größe

PASSEN: Slim Fit, Stretch

FARBE: Jadezebra

STOFF: 95% Modal Lenzing, 5% Spandex

Hergestellt in Indien von nachhaltigen und zertifizierten Unternehmen.

  • Slim Fit
  • 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Seidig weich
  • Natürlicher Stoff
  • Nachhaltige Produktion

Der athelische Rücken macht das Yoga Tank Ria-Jade Zebra Der Print ist ein cooles Basic und verleiht ihm eine modische Note. Das Material ist super weich und gleitet wie Seide. Trotz der schmalen Passform bleibt dieser Tank in Ihrem nach unten gerichteten Hund oder Kopfstand an Ort und Stelle. Das Trägershirt Ria ist perfekt für Ihre Yin Yoga oder Vinyasa Praxis.

Verbünde dich: mit dem Yoga Pant Padmini-Jade oder Yoga Leggings Anisha - Tiefe Jade um Ihren bequemen Look zu vervollständigen. Fühlen Sie sich auf und neben der Matte großartig.

Unser Yogini-Modell ist 1.80 m groß und trägt Größe S.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Tank Ria in Modal Lenzing.

Size

FIT: Slim Fit, Stretch

COLOR: Jade Zebra

FABRIC: 95% Modal Lenzing, 5% Spandex

Made in India by sustainable and certified companies.

  • Slim Fit
  • 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Silky, Soft
  • Natural Fabric
  • Sustainable Production

The athelic back makes this Yoga Tank Ria -Jade Zebra a cool basic, the print adds a fashionable twist. The material is super soft and slides on like silk. Though the slim fit this tank stays in place in your downward dog or headstand. The Tank Top Ria is perfect for your Yin Yoga or Vinyasa practice.

Team it up: with the Yoga Pant Padmini -Jade or the Yoga Leggings Anisha – Deep Jade to complete your comfy look. Feel gorgeous on and off the mat.

Our Yogini model is 1.80 m tall and wears size S.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!