INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Yoga Tank Ria in Modal Lenzing.

Größe

PASSEN: Slim Fit, Stretch

FARBE: Anthrazit Zebra

STOFF: 95% Modal Lenzing, 5% Spandex

Hergestellt in Indien von nachhaltigen und zertifizierten Unternehmen.

  • Slim Fit
  • 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Seidig weich
  • Natürlicher Stoff
  • Nachhaltige Produktion

Der athletische Rücken macht das Yoga Tank Ria Anthrazit Der Druck ist ein wunderschönes Basic und fügt eine modische Note hinzu. Das Material ist super weich und gleitet wie Seide. Obwohl die schmale Passform der Tank in Ihrem abwärts gerichteten Hund oder Kopfstand an Ort und Stelle bleibt. Das Panzer Ria ist perfekt für Ihre Yin Yoga oder Vinyasa Praxis.

Verbünde dich: mit dem Yoga Leggings Anisha oder Yoga Leggings Ganga 7/8 um deinen bequemen, coolen Stil zu vervollständigen. Fühlen Sie sich auf und neben der Matte großartig.

City Style: Tragen Sie Ihre Sneakers und unsere tollen Pangu Jacke oben und Sie sind bereit, Ihren aktiven Tag zu rocken.

Unser Yogini-Modell ist 1.80 m groß und trägt Größe S.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Tank Ria in Modal Lenzing.

Size

FIT: Slim Fit, Stretch

COLOR: Anthracite Zebra

FABRIC: 95% Modal Lenzing, 5 % Spandex

Made in India by sustainable and certified companies.

  • Slim Fit
  • 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Silky, Soft
  • Natural Fabric
  • Sustainable Production

The athletic back makes this Yoga Tank Ria Anthracite a beautiful basic, the print adds a fashionable note. The material is super soft and slides on like silk. Though the slim fit the tank stays in place in your downward dog or headstand. The Tank Ria is perfect for your Yin Yoga or Vinyasa practice.

Team it up: with the the Yoga Leggings Anisha or the Yoga Leggings Ganga 7/8 to complete your comfy, cool style. Feel gorgeous on and off the mat.

City Style: Wear your Sneakers and our amazing Pangu Jacket on top and you are ready to rock your active day.

Our Yogini model is 1.80 m tall and wears size S.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!