Yoga Langarm Top Amun in Modal Lenzing.

KISMET Yogastyle GmbH

Größe

Der Yoga Londsleeve Top Amun Verleiht vielen Outfits mühelosen Chic

PASSEN: lose

FARBE: Anthrazit

STOFF: 95% Modal Lenzing, 5% Spandex.

Hergestellt in Indien von nachhaltigen und zertifizierten Unternehmen.

  • Lockere Passform
  • Material: 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Sanfte Berührung
  • Natürliches Material
  • Nachhaltige Produktion

Der Yoga Langarm Top Verleiht Ihrer Garderobe mühelose Coolness. Es passt perfekt zu unseren Tops. Der Stoff aus 95% Lenzing Modal und 5% Spandex verleiht diesem Produkt einen superweichen, seidigen Touch. Die entspannte, übergroße Passform trägt zum lässigen Stil bei.

Team it up: Wunderschön mit all unseren Leggings und den neuen Pangu Longjacket.

Unser Yogini-Modell ist 1.75 m groß und trägt Größe S.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
AGB
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Longsleeve Top Amun in Modal Lenzing.

Size

The Yoga Londsleeve Top Amun adds effortless chic to many outfits

FIT: loose

COLOR: Anthracite

FABRIC: 95% Modal Lenzing, 5% Spandex.

Made in India by sustainable and certified companies.

  • Loose Fit
  • Material : 95% Modal Lenzing 5% Spandex
  • Soft Touch
  • Natural Material
  • Sustainable Production

The Yoga Longsleeve Top adds effortless coolness to your wardrobe. It layers perfectly with our tops. The fabric made of 95% Lenzing Modal and 5% Spandex gives this product it’s super soft silky touch. The relaxed, oversized fit adds to the casual style.

Team it up: Gorgeous with all our Leggings and the new Pangu Longjacket.

Our yogini model is 1.75 m tall and wears size S.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!