INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Yoga Leggings Ganga 7/8 aus recyceltem Polyester.

KISMET Yogastyle GmbH

Größe

Perfekt in Form mit dem Yoga Leggings Ganga Deep Jade Zebra. Der hohe, flache, elastische Bund greift nicht ein und zeigt Ihre Kurven in bester Form.

Hergestellt in Portugal in nachhaltig arbeitenden Fabriken aus recycelten Materialien.

  • Formeffekt - perfekte Passform
  • Feuchtigkeitstransport
  • recycelt
  • mit einer nachhaltige Produktion

Der hohe, doppelt gestrickte Bund des Ganga Deep Jade Zebra der Yoga Leggings fühlt sich weich an wie eine zweite Haut und verleiht Ihrem Körper die perfekte Kontur. Selbst in einer Vorwärtsbiegung oder im abwärts gerichteten Hund gibt es kein störendes Hochziehen. Und natürlich sind die Kismet-Leggings in jeder Bewegung undurchsichtig.

Team it up: Mit dem Yoga Bra Top Radha - tragen Sie diesen Stil mit der neuen Yoga Top Amun Longsleeve Jade und Ihren Turnschuhen und Sie sind bereit, die Stadt zu rocken.

KISMET arbeiten mit großer Erfahrung und Liebe zum Detail. Kismet Leggings und BHs unterstützen Sie bei jeder Bewegung und zeigen Ihnen immer in perfekter Form. Das Hightech-Material aus 90% recyceltem Polyester und 10% Elasthan ist absolut undurchsichtig. Fühlen Sie sich gut auf und neben der Matte!

Die perfekte Passform, die sich perfekt anfühlt. Das atmungsaktive Material der Yoga-Leggings hilft Ihnen, auch in Ihrer schweißtreibendsten Praxis trocken zu bleiben. Das Yoga Leggings Ganga Deep Jade Zebra ist langlebig und reißfest.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Formeffekt, enge Passform, hohe Dehnung.
  • Das 1.80 m große Yogini-Modell trägt Größe S.
  • 90% Polyester recycelt, 10% Elasthan.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Leggings Ganga 7/8 in Recycled Polyester.

KISMET Yogastyle GmbH

Größe

Perfect in shape with the Yoga Leggings Ganga Deep Jade Zebra. The high, flat elastic waistband won’t dig in and shows your curves in best shape.

Made in Portugal in sustainable working factories, made of recycled materials.

  • Shape effect – perfect fit
  • moisture transport
  • recycled
  • sustainable production

The high, double-knit waistband of the Yoga Leggings Ganga Deep Jade Zebra, feels soft like a second skin and gives your body the perfect contour. Even in a forward bend or in the downward dog, there is no annoying pulling up. And of course is the Kismet leggings opaque in every movement.

Team it up: With the Yoga Bra Top Radha – wear this style with the new Yoga Top Amun Longsleeve Jade and your sneakers and you are ready to rock the city.

KISMET work with great experience and love to detail. Kismet Leggings and Bras support you in every movement and show you always in perfect shape. The high-tech material made of 90% Recycled Polyester and 10% Spandex is absolutely opaque. Feel good on and off the mat!

The perfect fit that feels perfect. The breathable material of the yoga leggings helps you to stay dry even in your sweatiest practice. The Yoga Leggings Ganga Deep Jade Zebra is durable and tearproof.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • Shape Effect, Tight Fit, High Stretch.
  • The 1.80 m tall Yogini model is wearing size S.
  • 90% Polyester Recycled, 10% Spandex.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!