INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

VICTORIA Kleid aus Bio-Baumwolle.

der blaue Anzug

Größe

Das VICTORIA-Kleid ist ein Klassiker, ohne langweilig zu werden, da es aus einem glänzenden und weichen Denim besteht. das Denimgewicht von 9 oz. ermöglicht es Ihnen, es das ganze Jahr über zu tragen. Es ist bequem und unterstreicht dennoch Ihre Kurven. Es hat eine Knielänge, zwei Taschen (JA! Wer entwirft Kleider ohne Taschen?) Und einen Schlitz auf der Rückseite, mit dem Sie Fahrrad fahren können, und zeigt ein süßes kleines Detail, wenn Sie sich bewegen.

Made in Italy.

Das Modell ist 176 cm groß und trägt Größe S.

EU-Größen (Deutschland, Niederlande)

  XXS XS S M L XL
Brust in cm 81 85 89 93 97 101
Taille in cm 61 65 69 73 77 81
HÜFTEN in cm 88 92 96 100 104 108
US DENIM 24” (~XNUMXcm) 26” (~XNUMXcm) 27 "/ 28" 29 "/ 30" 31” (~XNUMXcm) 32 "/ 33"
EU-Dimensionierung 32 / 34 34 / 36 36 / 38 38 / 40 40 / 42 42 / 44
  • Denim: Gewicht 9 oz. Bestehend aus 86% Bio-Baumwolle, 14% recyceltem Polyester und 2% recyceltem Elasthan
  • Futter: 100% Bio-Baumwolle
  • Knöpfe: Holz, Hängeetikett: Recycling-Jacron (auf Papierbasis)
  • Um Wasser zu sparen, hängen Sie draußen oder legen Sie das Kleidungsstück in den Gefrierschrank. Maschinenwäsche kalt. Wenig Eisen. Kein Sturzversuch. Chemisch reinigbar.
  • Alle Kleidungsstücke können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Niederlande.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

VICTORIA Dress in Organic Cotton.

the Blue suit

Size

The VICTORIA dress is a classic without beeing boring since it is made of a shiny and soft denim. the denim weight of 9 oz. allows you to wear it year round. It is comfortable yet underlines your curves. It has a knee length, two pockets (YES! Who designs dresses without pockets?) and a slit at the back that allows you to bike in it and shows a sweet little detail when you move.

Made in Italy.

The model is 176 cm and wears size S.

EU sizes (Germany, Netherlands)

  XXS XS S M L XL
CHEST in cm 81 85 89 93 97 101
WAIST in cm 61 65 69 73 77 81
HIPS in cm 88 92 96 100 104 108
US DENIM 24" 26" 27"/28" 29"/30" 31" 32"/33"
EU sizing 32/34 34/36 36/38 38/40 40/42 42/44
  • Denim: weight 9 oz. Consisting of 86% organic cotton, 14 % recycled polyester and 2% recycled Elastane
  • Lining: 100% organic cotton
  • Buttons: wood, hang tag: recycled jacron (paper based)
  • To save water hang outside or put garment in freezer. Machine wash cold. Low iron. No tumble try. Dry cleanable.
  • All clothing can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 48 hours.
  • This item ships from: Netherlands.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!