INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Poncho Schal Bette aus Bio-Wolle und Alpaka.

Martina Lewe

Süßer Poncho, der sich in einen Schal verwandelt. Nachhaltige Mode mit abnehmbarer Lucky Doll von meinfrollein. Hergestellt in Deutschland!

Schal oder Modeponcho? Mit diesem Cabrio-Poncho-Schal ist das keine Frage mehr! Mit einem fast schwerelosen Strickartikel, der Wärme bietet, können Sie den Komfort unserer kuscheligen Materialien an einem Sommerabend oder an einem Tag mit kaltem Wetter um Ihren Hals oder über Ihren Schultern spüren.

Der Poncho ist einfach im Design und entfaltet beim Tragen seine gesamte Wirkung. Die gerippten Manschetten wärmen Ihre Handgelenke, während Sie sie als Poncho verwenden. Wenn Sie es gerne um Ihren Hals wickeln, können Sie leicht eine Manschette durch die andere legen, um den Schal zu befestigen. Das Garn ist eine Mischung aus Bio-Wolle und Alpaka. Der niedrige Teil von Polyamid ist wegen seiner Struktur und Leichtigkeit notwendig.

Die gesamte Kollektion von meinfrollein - hergestellt aus hochwertigem Garn - wird zu 100% in Deutschland hergestellt. Die abnehmbaren Glückspuppen sind handgefertigte Fair-Trade-Produkte, die von kleinen Genossenschaften in Guatemala hergestellt wurden.

Für jedes verkaufte Produkt werden meinfrollein-Projekte in verschiedenen Kinderdörfern durch eine bestimmte Spende unterstützt.

Lieferzeit: Ca. innerhalb von 4 Arbeitstagen (Deutschland), innerhalb von 5 Arbeitstagen (EU), innerhalb von 14 Arbeitstagen (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Martina Lewe, MeinFrollein
Firmenimpressum: Martina Lewe, MeinFrollein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Eine Größe (Länge von Manschette zu Manschette ca. 61 Zoll - Breite ca. 19.7 Zoll).
  • 69% Bio-Wolle, 28% Alpaka, 3% Polyamid.
  • Waschanleitung: Wenn Sie Ihren Artikel lieben, waschen Sie ihn von Hand, nur kaltes Wasser. Nicht bügeln und keine chemischen Reinigungsmittel verwenden.
  • Rohmaterial: Garn.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Poncho Scarf Bette in Organic Wool and Alpaca.

Martina Lewe

Cute poncho which turns into a scarf. Sustainable fashion with removable Lucky Doll from meinfrollein. Made in Germany!

Scarf or fashion poncho? With this convertible poncho scarf this is no question anymore! A nearly weightless knitted item that offers warmth lets you feel the comfort of our cozy materials around your neck or over your shoulders on a could summer evening or a cold weather day.

Simple in design, the poncho unfolds its total effect while wearing. The ribbed cuffs warm your wrists while using as a poncho. If you like to wrap it around your neck, you can easily put one cuff through the other one to fix the scarf. The yarn is a mixture of organic wool and alpaca. The low part of Polyamide is nesseccary for its structure and lightness.

meinfrollein's entire collection – made from high quality yarn – is 100 % made in Germany. The removable lucky dolls are handmade, fair trade products created by small cooperatives in Guatemala.

For each product sold, meinfrollein projects in different children’s village are supported by a certain donation.

Delivery Time: Approx. within 4 working days (Germany), within 5 working days (EU), within 14 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, Martina Lewe, MeinFrollein
Company Imprint: Martina Lewe, MeinFrollein, VAT Number DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • One size (length from cuff to cuff approx. 61 inches – width approx. 19.7 inches).
  • 69% Organic wool, 28% Alpaca, 3% Polyamid.
  • Washing instructions: If you love your item, wash it by hand, cold water only. Do not iron and do not use any chemical detergents.
  • Raw material: Yarn.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!