INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

PEACY Hut mit Klappe aus Merinowolle.

Farben
  • Unisex Hut.
  • Hergestellt aus feinster Merinowolle.
  • Mit abnehmbarer Glückspuppe.
  • Mützenform!
  • Der grob gerippte Perlenverschluss verleiht der Strickmütze einen sportlichen Touch.
  • Durch den Umschlag kann der Hut flexibel lang sein.
  • Die Merinowolle ist von extra feiner Qualität. Es hat eine Feinheit von 19.5 Mikron! Es ist viel feiner als menschliches Haar und wie etwas Wolle. Die Haut fühlt sich nur ab einer Dicke von ca. 25 Mikrometer. Daher ist die extrafeine Merinowolle auch für nahezu jeden Hauttyp geeignet. Es ist immer noch atmungsaktiv. Und es ist 100% biologisch abbaubar!
  • Die Herstellung der gesamten Kollektion aus hochwertigen Merinogarnen erfolgt zu 100% in deutschen Fabriken.
  • Kleine Frauengenossenschaften in Guatemala stellen die aufgeknöpfbaren Glückspuppen von Hand her. Die Lucky Dolls sind Fairtrade-Produkte.
  • Der Kauf unterstützt meinfrollein Projekte in verschiedenen Kinderdörfern mit einer Spende.

Material: 100% Schurwolle, extra feiner Merino (konventionell)

Größe: Eine Größe (Kopfumfang 52-62cm)

Waschempfehlung: Wolle muss selten oder gar nicht gewaschen werden! Wenn Sie Ihren Hut lieben, waschen Sie ihn einfach kalt von Hand oder in der Waschmaschine im Wollwaschgang. Bitte stellen Sie die Temperatur auf "kalt". Der Hut darf nicht gebügelt oder chemisch gereinigt werden.

Lieferzeit: Ca. innerhalb von 4 Arbeitstagen (Deutschland), innerhalb von 5 Arbeitstagen (EU), innerhalb von 14 Arbeitstagen (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Martina Lewe, MeinFrollein
Firmenimpressum: Martina Lewe, MeinFrollein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

PEACY Hat with Flap in Merino Wool.

Farben
  • Unisex hat.
  • Made of the finest merino wool.
  • With removable Lucky Doll.
  • Beanie shape!
  • The coarse ribbed pearl catch gives the knitted hat a sporty touch.
  • The envelope allows the hat to be flexible in length.
  • The merino wool is of extra fine quality. It has a fineness of 19.5 microns! It is a lot finer than human hair and as some wool. The skin only feels hair from a thickness of approx. 25 microns. Therefore, the extra fine merino wool is also suitable for almost every skin type. It is still breathable. And it is 100% biodegradable!
  • The production of the entire collection from high-quality merino yarns takes place 100% in German factories.
  • Small women's cooperatives in Guatemala make the unbuttonable Lucky Dolls by hand. The Lucky Dolls are Fairtrade products.
  • The purchase supports meinfrollein projects in various children's villages with a donation.

Material: 100% virgin wool, extra fine merino (conventional)

Size: One size (head circumference 52-62cm)

Washing recommendation: Wool rarely needs to be washed, if at all! If you love your hat, just wash it cold by hand or in the washing machine in the wool wash cycle. Please set the temperature to "cold". The hat should not be ironed or dry cleaned.

Delivery Time: Approx. within 4 working days (Germany), within 5 working days (EU), within 14 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, Martina Lewe, MeinFrollein
Company Imprint: Martina Lewe, MeinFrollein, VAT Number DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!