INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Rose Sneakers in Rosen und Glas.

Größe

Die romantischsten Turnschuhe der Welt! nat-2 ™ bringt vegane Turnschuhe aus echten Rosen und Glas auf den Markt

Die deutsche High-End-Sneaker-Marke nat-2 ™ präsentiert vegane Luxus-Sneaker aus echten Rosen.

Das 100% vegane Obermaterial des Unisex-Sneakers besteht aus nachhaltig recycelten echten Rosenblättern, die je nach Stil bis zu 50% der Schuhoberfläche bedecken. Der ursprüngliche Geruch der Rosen ist einzigartig und verleiht dem Produkt die ultimative romantische Note.

Die Rosenblätter sind sehr duftend und farbenfroh, werden auf eine natürliche Öko-Flachsschicht aufgetragen und haben den natürlichen Blumenduft. Das Gefühl ist einzigartig, während Sie die Blumen riechen und die natürliche Textur des Materials sehen können. Es werden keine künstlichen Substanzen verwendet. Geringe Farbabweichungen sind möglich und natürlich. Die Farbintensität basiert auf den verfügbaren Blütenblättern.

Das patentierte Material wurde in Deutschland und Österreich entwickelt, während die endgültigen Turnschuhe zu 100% in Italien handgefertigt und unter fairen Bedingungen in einer neuen familiengeführten High-Tech-Anlage hergestellt werden.

Die Art der verwendeten Rosen hängt von einer nachhaltigen Verfügbarkeit ab.

Alle Schuhe sind 100% vegan und mit einer weich gepolsterten, antibakteriellen Einlegesohle aus echtem Kork ausgestattet. Der Kleber ist frei von tierischen Inhaltsstoffen und auf Wasserbasis, die Laufsohlen bestehen aus echtem Gummi und das Obermaterial verfügt über nat-2 ™ charakteristische reflektierende Glasdetails für eine bessere Sichtbarkeit und einen technischen Look. Die Teile, die wie Wildleder oder Nappaleder aussehen, werden aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Das Spezialfutter besteht aus einer deutschen Konstruktion und wird aus antibakterieller und antiseptischer Biokeramik hergestellt, die sich wie eine Klimaanlage anfühlt und funktioniert.


Obermaterial: Rosenblätter, Glas und künstlich hergestellte recycelte PET-Flaschen

Futter: Bio-Ceramic ®

Einlegesohle: Real Cork

Sohle: Gummi

Passform: normal [Wenn Sie eine EU 39 haben, müssen Sie auch eine EU 39 kaufen]

FRAUENGRÖSSEN

EU US / CA UK / AU / NZ BRASILIEN JAPAN Zahlt CM
34 3 2 - - - -
35 5 2.5 33 21 9 22.8
36 6 3.5 34 22.5 50 1/2 23.5
37 6.5 4 35 23 50 1/2 23.8
38 7.5 5 36 24 50 1/2 24.5
39 8.5 6 37 25 50 1/2 25.1
40 9 6.5 38 25.5 10    25.4
41 9.5 7.5 40 26.5 50 1/2 26
42 10.5 8 41 27 50 1/2 26.7

MÄNNERGRÖSSEN

EU US / CA UK / AU / NZ BRASILIEN JAPAN Zahlt CM
41 8.5 7.5 40 26.5 10.25 25.7
42 9 8 41 27 10.31 26
43 10 9 41-42 28 10.69 27
44 10.5 9.5 42 28.5 10.81 27.3
45 11.5 10.5 43 29.5 11.19 28.3
46 12 11 44 30 11.31 28.6
47 13 12 45 32 11.69 29.4

Lieferzeit: Die Ware wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Bestell- und Zahlungseingang versandt. Bei internationalen Bestellungen variieren die Lieferzeiten entsprechend dem Bestimmungsort.

Versand von und verkauft von: Deutschland, K & T Handels- und Unternehmensberatung GmbH
Firmenimpressum: K & T Handels- und Unternehmensberatung GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 129391215, Theresienstr. 136A, D-80333 München [München], Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

RETURN OR EXCHANGE ANY PURCHASED PRODUCT TILL JANUARY 15.

Rose Sneakers in Roses and Glass.

Size

The world’s most romantic sneakers! nat-2™ launches vegan sneakers made from real roses and glass

German high end sneaker brand nat-2™ presents vegan luxury sneakers made from real roses.

The 100% vegan, unisex sneaker’s uppers are made from sustainable recycled real rose leaves, which covers up to 50% of the shoe’s surface, depending on each style. The original smell of the roses is unique and gives the product the ultimate romantic note.

The rose petals are highly fragant and colourful, applied to a natural eco-flax-layer and got the natural flower scent. The feel is one of a kind , while you can smell the flowers and see the material’s natural texture. No artificial substances are used. Slight colour deviations are possible and natural. Colour intensity is based on the petals available.

The patented material was developed in Germany and Austria, while the final sneakers are 100% handmade in Italy and produced under fair conditions in a new family-run high-tech facility.

The type of roses used varies upon a sustainable availability.

All shoes are 100% vegan and equipped with a soft padded, anti-bacterial real cork insole. The glue is free from animal ingredients and waterbased, the outsoles are made from real rubber and the upper features nat-2™ signature reflective glass details for a better visibility and a techy look. The parts looking like suede or nappa leather are made from recycled PET bottles. The special Lining is made from a German engineered and produced from anti-bacterial and antiseptic bio-ceramic featuring an air-condition like feel and function.


Upper: Rose Petals, Glass and manmade recycled PET Flaschen

Lining: Bio-Ceramic ®

Insole: Real Cork

Sole: Rubber

Fit: normal [ if you got a EU 39, you need to buy an EU 39 too ]

WOMEN SIZES

EU US/CA UK/AU/NZ BRAZIL JAPAN INCHES CM
34 3 2 - - - -
35 5 2.5 33 21 9 22.8
36 6 3.5 34 22.5 9 1/4 23.5
37 6.5 4 35 23 9 3/8 23.8
38 7.5 5 36 24 9 5/8 24.5
39 8.5 6 37 25 9 7/8 25.1
40 9 6.5 38 25.5 10    25.4
41 9.5 7.5 40 26.5 10 1/4 26
42 10.5 8 41 27 10 3/8 26.7

MEN SIZES

EU US/CA UK/AU/NZ BRAZIL JAPAN INCHES CM
41 8.5 7.5 40 26.5 10.25 25.7
42 9 8 41 27 10.31 26
43 10 9 41-42 28 10.69 27
44 10.5 9.5 42 28.5 10.81 27.3
45 11.5 10.5 43 29.5 11.19 28.3
46 12 11 44 30 11.31 28.6
47 13 12 45 32 11.69 29.4

Delivery Time: Goods are usually shipped out within 3 working days after order- and payment reception. For International orders, delivery times will vary accordingly by destination.

Ships from and sold by: Germany, K&T Handels- und Unternehmensberatung GmbH
Company Imprint: K&T Handels- und Unternehmensberatung GmbH, VAT Number DE 129391215, Theresienstr. 136A, D-80333 München [Munich], Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!