Hose aus Schurwolle und Miyuki-Perlen.

Manakaa Projekt UG

Größe
Design

Die Hosen in unserer Kollektion haben einen entspannten Schnitt und bestehen aus dem gleichen Stoff wie die Bomberjacke - ein hochwertiger, feiner Merinowollstoff, wie er normalerweise bei der Herstellung von High-End-Anzügen verwendet wird. Die japanische Glasperlenstickerei entlang der Hosenbeine verleiht ihnen ein luxuriöses Finish. Die Stickerei der Hose ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: WAVE / CODE.

Pflegehinweis: Nur chemisch reinigen
Material: 100% Schurwolle - extrafeine Merinowolle, Bio, ZULEEG, Deutschland
Stickerei: Glasperlen & Nylonfaden, MIYUKI, Japan
Details: Seitentaschen, elasitischer Bund mit Kordelverschluss, elastische Bündchen am Hosenbein
Made in der EU

Hinweis Material:
Wir verwenden 100% feinste Merino-Rohwolle, die aus zertifizierten Wollfarmen stammt. Dies bedeutet, dass die Tiere gemäß biologischen Standards gehalten werden, frei von Hormonen, Pestiziden oder dem Einsatz von Gentechnik. Darüber hinaus wird der Färbevorgang auch im Abwasser und schwermetallfrei reduziert. 


 S 
M
L
Taille (Bundbreite)
(gerade gemessen)
34,5 cm 37 cm
40 cm
Länge Seitennaht
(gemessen außerhalb von
Bund zum Saum)
97,5 cm 98,8 cm
99,8 cm
Oberschenkelbreite
(vertikal gemessen
aus dem Schritt)
31,7 cm 32,9 cm
34,5 cm

GRÖSSENSCHLÜSSEL


S M L S / M M / L
Deutschland 36-38 38-40 40-42 36-38 40-42
Italien 40-42 42-44 44-46 40-42 44-46
Frankreich 38-40 40-42 42-44 38-40 42-44
UK 10-12 12-14 14-16 10-12 14-16
USA 6-8 8-10 10-12 6-8 10-12






Körpermaße (cm)




Taille 68-72 72-76 76-80 68-74 74-80
Brust 84-88 88-92 92-96 84-90 90-96
Hüfte 93-97 97-101 101-105 93-99 99-105

Alle Maße sind in Zentimetern angegeben

Lieferzeit: Bis zu 5 Wochen (weltweit)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Manakaa Project UG (Haftungsbeschränkung)
Firmenimpressum: Manakaa Project UG (Haftungsbeschränkung), Registernummer HRB 200061 B, Giesebrechtstr. 6, 10629 Berlin, Deutschland
AGB
Versandkosten
Transparenz und wer hat meine Kleidung gemacht?
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Ethical Trousers in Virgin Wool.

Size
Design
The trousers in our collection have a relaxed cut and are made of the same fabric as the Bomber Jacket – a high-quality, fine merino wool fabric, the sort usually used in the production of high end suits. The Japanese glass bead embroidery along the trouser´s legs gives them a luxurious finish. The embroidery of the trousers is available in two different variations: WAVE / CODE.
Care advice: Dry clean only
Material: 100 % virgin wool – extra fine merino wool, organic, ZULEEG, Germany
Embroidery: Glass beads & nylon thread, MIYUKI, Japan
Details: Side pockets, elasitic waistband with cord closure, elastic cuffs on trouser leg
Made in the EU

Note Material:
We use 100% finest merino raw wool which comes from certified wool farms, meaning that the animals are kept in accordance with biological standards, free from hormones, pesticides or the use of genetic engineering. In addition, the dyeing process is reduced also in waste water and free of heavy metals. 

 

Delivery Time: Up to 5 weeks (Worldwide)

Ships from and sold by: Germany, Manakaa Project UG (Limited Liability)
Company Imprint: Manakaa Project UG (Limited Liability), Register Number HRB 200061 B, Giesebrechtstr. 6, 10629 Berlin, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Transparency and Who Made My Clothes?
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!