INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Bluse in Peace Seiden- und Miyuki-Perlen.

Größe
Design
Farbe
Schwarz
Senf
Gelb

Für unsere exklusive Seidenbluse im Tunika-Stil verwenden wir gewaltfreie Ahimsa-Seide von Jharkhand. Die Bluse wird vollständig in Indien unter fairen Handels- und zertifizierten Arbeitsbedingungen hergestellt. Die Stickerei mit japanischen Glasperlen in mattem Schwarz am Blusenkragen erinnert an Strahlen und verleiht der Bluse ihren einzigartigen Look.

Material: 100% gewaltfreie Bio-Seide (Ahimsa-Seide), COCCCON, Indien
Stickerei: Glasperlen & Nylonfaden, MIYUKI, Japan
Pflegehinweis: Nur chemisch reinigen
Details: Runder Ausschnitt mit Knopfverschluss im Nacken
Made in India

Hinweis Material:
Die Seide für unsere Seidenbluse wird ausschließlich von unserem Partner Cocccon hergestellt - von der Zucht der Seidenraupen über das Spinnen des Seidenfadens bis hin zur Herstellung des Seidenstoffs. Die gewaltfreie Seide von Cocccon bedeutet, dass die Seidenraupen im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden die Produktion der Seide überleben, wenn sie aus ihren Kokons schlüpfen, die dann zur Herstellung der Seide verwendet werden.


 S 
M
L
Länge vorne
(gemessen am
Mitte vorne)
72,1 cm 72,3 cm 73,3 cm
Brustweite
(gemessen von
Armloch zu Armloch)
47,6 cm 49,8 cm 52,8 cm
Oberschenkelbreite
(gemessen von
Schulternaht
ohne Manschette)
50 cm 50,1 cm 50,3 cm

GRÖSSENSCHLÜSSEL


S M L S / M M / L
Deutschland 36-38 38-40 40-42 36-38 40-42
Italien 40-42 42-44 44-46 40-42 44-46
F R A N K R E IC H 38-40 40-42 42-44 38-40 42-44
UK 10-12 12-14 14-16 10-12 14-16
USA 6-8 8-10 10-12 6-8 10-12






Körpermaße (cm)




Taille 68-72 72-76 76-80 68-74 74-80
Brust 84-88 88-92 92-96 84-90 90-96
Hüfte 93-97 97-101 101-105 93-99 99-105

Alle Maße sind in Zentimetern angegeben

Lieferzeit: Bis zu 5 Wochen (weltweit)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Manakaa Project UG (Haftungsbeschränkung)
Firmenimpressum: Manakaa Project UG (Haftungsbeschränkung), Registernummer HRB 200061 B, Giesebrechtstr. 6, 10629 Berlin, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Transparenz und wer hat meine Kleidung gemacht?
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Blouse in Peace Silk.

Size
Design
Color
Black
Mustard
Yellow
For our exclusive tunic style silk blouse we use non-violent Ahimsa silk from Jharkhand. The blouse is completely manufactured in India under fair trade and certified working conditions. The embroidery with Japanese glass beads in matt black on the blouse collar reminds of rays and lends the blouse its unique look.

Material: 100 % non-violent organic silk (Ahimsa silk), COCCCON, India
Embroidery: Glass beads & Nylon thread, MIYUKI, Japan
Care advice: Dry clean only
Details: Round neckline with button closure in the neck
Made in India

Note Material:
The silk for our silk blouse is produced entirely by our partner Cocccon – from the breeding of the silkworms to the spinning of the silk thread and the production of the silk fabric. Cocccon´s non-violent silk means that unlike traditional methods the silkworms survive the production of the silk as they hatch from their cocoons, which are then used for the production of the silk.

 

Delivery Time: Up to 5 weeks (Worldwide)

Ships from and sold by: Germany, Manakaa Project UG (Limited Liability)
Company Imprint: Manakaa Project UG (Limited Liability), Register Number HRB 200061 B, Giesebrechtstr. 6, 10629 Berlin, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Transparency and Who Made My Clothes?
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!