RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH VON GEKAUFTEN PRODUKTEN BIS 15. JANUAR.

Loop Peascy mit Fransen aus Merinowolle.

Martina Lewe

Easy Going Loop mit hochmodischen Fransen. Holen Sie sich den neuesten Look und einen böhmischen Touch!

Die Schlaufe mit langen Fransen und einem super weichen Griff ist ein trendiges Muss. Sie können es leicht um Ihren Hals wickeln und die sanfte Berührung fühlen.

Die gesamte Kollektion hochwertiger Merinogarne wird zu 100% in deutschen Fabriken hergestellt. Die abnehmbaren Lucky Dolls werden von kleinen Genossenschaften in Guatemala handgefertigt und mit Fairtrade gehandelt. Mit dem Kauf von meinfrollein Artikeln unterstützen Sie verschiedene Projekte in Kinderdörfern mit einer Spende.

  • Eine Größe (Gesamtbreite: 33.46 Zoll; Höhe: 21.65 Zoll).
  • 100% Wolle, Merino extrafein.
  • Pflegehinweise: Wer seinen Schal liebt, wäscht ihn nur kalt von Hand. Der Schal darf nicht gebügelt oder chemisch gereinigt werden.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Loop Peascy with Fringes in Merino Wool.

Martina Lewe

Easy going loop with high fashioned fringes. Get the newest look and a bohemian touch!

The loop with long fringes and a super soft grip is a trendy must have. You can wrap it easily around your neck and feel the soft touch.

The entire collection of high-quality merino yarn is produced to 100% in German factories. The detachable Lucky Dolls are handmade by small cooperatives in Guatemala and traded Fairtrade. By purchasing meinfrollein items you support various projects in children villages with a donation.

  • One size (Total width: 33.46 inches; Hight: 21.65 inches).
  • 100% Wool, Merino extrafine.
  • Care instructions: Who loves his scarf, washes it only cold by hand. The scarf should not be ironed or dry-cleaned.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!