Damen Mütze Anna in Baby Yak und Alpaka.

Martina Lewe

Damen Mütze mit abnehmbarer Lucky Doll von meinfrollein. Lässige Mütze made in Germany!

Diese Damen Mütze ist ein echtes Highlight.

Die Kappe mit weichem Lochmuster erhält durch das aufwändig gestrickte Strickmuster einen coolen, charakteristischen Look. Aufgrund des besonders warmen und nachhaltigen Garns ist dieses Design möglich, ohne dass die Ohren kalt werden!

Den wunderbaren Grauton erhält es durch die ausgewählten feinen Haare, die nach Feinheit und Farbe gekämmt und sortiert werden. Eine Farbe, die perfekt zu vielen Hauttypen passt. Hier haben Sie ein spezielles Garn für einen echten Favoriten. Und gleichzeitig absolut nachhaltig!

Die Lochmusterkappe unterstreicht Ihren individuellen Look. Es ist aufgrund des Musters leicht verspielt und ergänzt den romantischen Look perfekt. Natürlich können Sie es auch mit Ihrer Parker- und Bomberjacke tragen: Brechen Sie die Regeln! Der Herbstlook passt perfekt zum passenden Spitzenmusterschal!

Mit dieser Kombination können Sie sich auf den Winter freuen!

Kleine Genossenschaften in Guatemala stellen die abnehmbaren Glückspuppen von Hand her. Dann importiere meinfrollein ihnen Fairtrade. Mit dem Kauf dieses wunderbaren Hutes unterstützen Sie meinfrollein Projekte. In verschiedenen Kinderdörfern der Stiftung Kinderzukunft finanzieren sie mit Ihrer Spende Bildungsprojekte. Damit 100% der Spenden für die Projekte verwendet werden, arbeiten wir mit der Stiftung Kinderzukunft zusammen.

Lieferzeit: Ca. innerhalb von 4 Arbeitstagen (Deutschland), innerhalb von 5 Arbeitstagen (EU), innerhalb von 14 Arbeitstagen (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Martina Lewe, MeinFrollein
Firmenimpressum: Martina Lewe, MeinFrollein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Deutschland
AGB's
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Eine Größe (Kopfumfang 52-62cm).
  • 50% Yak (Baby-Yak), 50% Alpaka (Baby-Alpaka).
  • Waschempfehlung: Wenn Sie Ihren Hut lieben, waschen Sie ihn nur kalt von Hand. Die Kappe sollte nicht gebügelt oder chemisch gereinigt werden.
  • Dieses Spitzengarn besteht aus 50% Baby-Alpaka und 50% Baby-Yak (Baby bedeutet hier die Feinheit des Haares). Hier werden zwei der feinsten Garne Südamerikas und Asiens kombiniert. Immerhin machen traditionelle Garnspinnereien aus Italien daraus ein absolutes Luxusgarn.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

Ladies Beanie Hat Anna in Baby Yak and Alpaca.

Martina Lewe

Ladies beanie hat with removable Lucky Doll from meinfrollein. Casual Beanie made in Germany!

This ladies beanie hat is a real highlight.

The soft hole pattern cap gets a cool signature look through the elaborately knitted knit pattern. Due to the especially warm and sustainable yarn, this design is possible without the ears getting cold!

It gets its wonderful grey melange tone from the selected fine hairs, which are combed out and sorted according to fineness and colour. A colour that suits many skin types perfectly. Here you have a special yarn for a real favourite. And completely sustainable at the same time!

The hole pattern cap underlines your individual look. It is slightly playful due to the pattern and complements the romantic look perfectly. Of course you can also wear it with your Parker and bomber jacket: break the rules! The autumn look is perfect with the matching lace pattern scarf!

With this combination you can look forward to winter!

Small cooperatives in Guatemala make the detachable Lucky Dolls by hand. Then meinfrollein import them Fairtrade. By buying this wonderful hat you support meinfrollein projects. In various children’s villages of the Stiftung Kinderzukunft they finance educational projects with your donation. So that 100% of the donations go to the projects, we work together with the Stiftung Kinderzukunft.

Delivery Time: Approx. within 4 working days (Germany), within 5 working days (EU), within 14 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, Martina Lewe, MeinFrollein
Company Imprint: Martina Lewe, MeinFrollein, VAT Number DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • One size (head circumference 52-62cm).
  • 50% Yak (Baby-Yak), 50% Alpaca (Baby-Alpaka).
  • Washing recommendation: If you love your hat, only wash it cold by hand. The cap should not be ironed or dry-cleaned.
  • This lace yarn is made up of 50 % baby alpaca and 50 % baby yak (baby here means the fineness of the hair). Two of the finest yarns of South America and Asia are combined here. After all, traditional yarn spinning mills from Italy turn it into an absolute luxury yarn.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


DOWNLOAD ECO🌿 MANUAL

Subscribe to our newsletter and GET your FREE GUIDE with sustainable living life hacks.