RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH VON GEKAUFTEN PRODUKTEN BIS 15. JANUAR.

Longjacket Pangu aus Bio-Baumwolle.

Größe

Unsere Kismet Longjacket Pangu Sie fühlen sich in Ihrem Meditationskurs und danach gemütlich und warm. Die lässige Passform und der 2-Wege-Reißverschluss sorgen für einen bequemen, sportlichen Look.

PASSEN: lose

FARBE: graues Mergelzebra

STOFF: 100% org Baumwolle

Produziert in Indien. Nachhaltige Produktion.


  • Entspannte Passform
  • Material: 100% Bio-Baumwollvlies
  • Super weich
  • Natürliches Material
  • Nachhaltige Produktion

Diese super modische Kismet Longjacket ist ein Muss für den Herbst. Mit der kuscheligen, weichen Innenseite, der längeren Passform und dem Zebradruck ist diese Jacke den ganzen Tag cool und kuschelig. Der Zwei-Wege-Reißverschluss macht die Longjacket besonders bequem. Besonders schön in Kombination mit dem Yoga Leggings Ganga Zebra Anthrazit und der Yoga Longsleeve Top Amun Anthrazit.

Fühlen Sie sich den ganzen Tag wunderschön. Unser Yogini-Modell ist 1.75 m groß und trägt die Größe S.

Team it up: Kombinieren Sie die Yoga Ganga Leggings Anthrazit Zebra und der Yoga Longs Ärmel Amun Jade für einen femininen sportlichen Stil. Fühlen Sie sich vor und nach dem Yoga stilvoll und warm. Unser Yogini-Modell ist 1.75 m groß und trägt Größe S.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Longjacket Pangu in Organic Cotton.

Size

Our Kismet Longjacket Pangu makes you feel cosy and warm in your meditation class and afterwards. The casual fit and the 2 way zip supports a comfortable, sporty look.

FIT: loose

COLOR: grey marl zebra

FABRIC: 100% org cotton

Produced in India. Sustainable production.


  • Relaxed Fit
  • Material: 100% Organic Cotton Fleece
  • Super Soft
  • Natural Material
  • Sustainable Production

This super fashionable Kismet Longjacket is the must-have for autumn. With the cosy soft inside, the longer fit and the zebra print this jacket is cool and cosy the whole day. The two-way zip makes the longjacket extra comfortable. Especially beautiful in combination with the Yoga Leggings Ganga zebra anthracite and the Yoga Longsleeve Top Amun anthracite.

Feel gorgeous all day. Our Yogini model is 1.75m and wears size S.

Team it up: Combine the Yoga Ganga Leggings anthracite zebra and the Yoga Longs sleeve Amun jade for a feminine sporty style. Feel stylish and warm before and after Yoga. Our Yogini model is 1.75 m tall and is wearing size S.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!