Essentieller Reinigungsmilch-Make-up-Entferner.

Aromagarten

  • Lait Démaquillant Purifiant Instantané
  • Sofortiger reinigender Make-up-Entferner
  • 150 ml e 5,07 fl oz

Das Schönheitsgeheimnis für strahlende Haut ist ein außergewöhnlicher Reiniger und Make-up-Entferner. Essentielle Reinigungsmilch ist eine Reinigungsmilch mit einer weichen und cremigen Textur, die leicht alle Spuren von Make-up und Verunreinigungen entfernt. Diese Gesichtspflege wurde speziell für wasserfestes und lang anhaltendes Make-up entwickelt und reinigt die Haut sanft und die Augenkontur gründlich und macht sie weich und samtig.

Sheabutter verbessert aufgrund seiner regenerierenden Eigenschaften die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut. Kalk gibt Ihnen ein besseres Gefühl des Wohlbefindens und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen aus der Epidermis. Ihre Haut gewinnt ihre Vitalität zurück. Eukalyptusöl beruhigt und befeuchtet die Haut.

Essentielle Reinigungsmilch gleitet sanft über die Haut und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her. Ein ausgezeichneter Make-up-Entferner für eine gereinigte, frische und seidige Haut!

Lieferzeit: Ca. 1-3 Arbeitstage (Deutschland), 5-7 Arbeitstage (International)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Aromagarten GmbH
Firmenimpressum: Aroma Garden GmbH, Umsatzsteuer-ID: DE224478109, Kierster Str. 50, 40668 Meerbusch, Deutschland
AGB
Versandkosten
Widerrufsrecht

Aqua, Aloe-Blattsaft *, Glycin-Soja-Öl *, Vitis Vinifera-Samenextrakt, Capryl- / Capric-Triglycerid, Glycerylstearat-Citrat, Butyrospermum Parkii-Butter *, Glycerin, Laurylglucosid, hydriertes CocoGlyceride, Olea Europaea-Fruchtöl *, Natriumhyalon Zitronensäure, Natriumcitrat, Xanthangummi, Simmondsia Chinensis-Samenöl *, Punica Granatum-Samenöl *, Tocopherol, Pelargonium Graveolens-Öl * (Geranie), Lavandula Angustifolia-Öl *, Citrus Paradisi-Schalenöl * (Grapefruit), Eukalyptus Globulus-Blattöl * , Eugenia Caryophyllus Blütenöl (Nelke), Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limette). * Bio-zertifiziert

Aktive Komponente

Hauptzutaten:

  • Pflanzliche Extrakte :

-Shea Butter: Anti-Aging, Antioxidans, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, Wundheilung, entzündungshemmend
Sheabutter ist reich an Vitamin E, Mineralien, Fettsäuren und Omega-3 und einer der wertvollsten Schätze der Natur. Diese außergewöhnliche Komposition ist das Geheimnis der heilenden und fürsorglichen Wirkung von Sheabutter als Wundermittel. Es schützt vor Umwelteinflüssen, verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und erhöht ihre Elastizität. Es hat auch eine zellregenerierende Wirkung. Es hält die Haut weich und glatt.

  • Ätherische Öle :

- Kalk: belebend, adstringierend, antibakteriell, entzündungshemmend und antiseptisch, Anti-Aging
Limettenöl ist besonders beliebt für seinen leicht sauren, frischen und tonischen Duft. Es liegt aber auch an seinen außergewöhnlichen Eigenschaften: Kalköl stärkt die Haut und beugt Alterserscheinungen und Altersflecken vor. Es schützt auch vor freien Radikalen. Mit seinem hohen Zitronensäuregehalt ermöglicht es ein ausgezeichnetes und natürliches chemisches Peeling.

- Eukalyptus: entzündungshemmend, antiseptisch
Neben dem angenehmen Duft reinigt Eukalyptusöl die Haut gründlich und bereitet sie optimal auf die spätere Pflege vor.


 

Zum einfachen Entfernen von Make-up. Tragen Sie die Milch mit einem Stück Watte oder mit den Fingern auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Procced durch zärtliches Massieren Ihres Gesichts mit kreisenden Bewegungen. Entfernen Sie das Produkt mit einem kleinen Stück Watte oder waschen Sie es mit warmem Wasser aus. Anschließend die Haut mit verwenden Essentielles Tonic Wasser und befeuchten Sie es mit Göttliche Feuchtigkeitscreme, Gold Feuchtigkeitscreme or Goldserum.

  • Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland
  • Kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Essential Cleansing Milk Make-Up Remover.

aroma garden

  • Lait Démaquillant Purifiant Instantané
  • Instant Purifying Make-Up Remover
  • 150 ml e 5,07 fl oz

The beauty secret for glowing skin is an exceptional cleanser and make-up remover. Essential Cleansing Milk is a cleansing milk with a soft and creamy texture, which easily removes all traces of make-up and impurities. Especially developed for waterproof and long-lasting make-up, this face care cleanses the skin gently and the eyes contour area in depth, leaving it soft and velvety.

Due to its regenerating properties, shea butter improves the skin´s elasticity and suppleness. Lime gives you a greater sense of well-being and also gently removes dead skin cells from the epidermis. Your skin recovers its vitality. Eucalyptus oil soothes and moisturizes the skin.

Essential Cleansing Milk glides smoothly over the skin and restores its natural balance. An excellent make-up remover for a cleansed, fresh and silky skin!

Delivery Time: Approx. 1-3 working days (Germany), 5-7 working days (International)

Ships from and sold by: Germany, aroma garden GmbH
Company Imprint: aroma garden GmbH, Sales Tax ID Number: DE224478109, Kierster Str. 50, 40668 Meerbusch, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

Aqua, Aloe Leaf Juice*, Glycine Soja Oil*, Vitis Vinifera Seed Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin, Lauryl Glucoside, Hydrogenated Coco­Glycerides, Olea Europaea Fruit Oil*, Sodium Hyaluronate, Ubiquinone, Citric Acid, Sodium Citrate, Xanthan Gum, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Punica Granatum Seed Oil*, Tocopherol, Pelargonium Graveolens Oil * (geranium), Lavandula Angustifolia Oil*, Citrus Paradisi Peel Oil* (grapefruit), Eucalyptus Globulus Leaf Oil*, Eugenia Caryophyllus Flower Oil (clove), Citrus Aurantifolia Peel Oil (lime).*certified organic

Active Component

Main Ingredients:

  • Vegetable extracts :

-Shea butter: anti-aging, antioxidant, soothing, moisturizing, wound healing, anti-inflammatory
Shea butter is rich in vitamin E, minerals, fatty acids, and omega-3 and is one of nature's most valuable treasures. This extraordinary composition is the secret of the healing and caring effect of shea butter as a miracle cure. It protects against environmental influences, improves the skin's moisture balance and increases its elasticity. It also has a cell regenerating effect. It keeps the skin soft and smooth.

  • Essential Oils :

- Lime: invigorating, astringent, antibacterial, anti-inflammatory and antiseptic, anti-aging
Lime oil is particularly popular for its slightly acid, fresh and tonic fragrance. But it is also due to its exceptional properties: lime oil strengthens the skin and prevents the signs of age and age spots. It also protects against free radicals. With its high citric acid content, it allows an excellent and natural chemical peeling.

- Eucalyptus: anti-inflammatory, antiseptic
In addition to the pleasant fragrance, eucalyptus oil cleanses the skin in depth and prepares it optimally for subsequent care.


 

To be used to remove make-up easily. Apply the milk all over the face, neck and décolleté with a piece of cotton wool or with your fingers. Procced by tenderly massaging your face, using circular movements. Remove the product with a small piece of cotton wool or wash out with warm water. Afterwards tonify the skin by using Essential Tonic Water and moisturize it with Divine Moisturizer, Gold Moisturizer or Gold Serum.

  • Products are shipped within 48 hours.
  • This item ships from: Germany
  • Can be returned within 14 days.


Related Items


Let's keep in touch!

Fashion is the second most polluting industry after oil. We have made a radical choice to change that and would love to keep you updated.