ELLEN Jacke aus Bio-Baumwolle.

der blaue Anzug

Größe

Denim-Luxus, der Sie zum Leuchten bringt! Die ELLEN Jacke hat einen maßgeschneiderten, längeren Schnitt. Das Gewicht des Jeansstoffs beträgt XNUMX Unzen. So können Sie es das ganze Jahr über tragen. Sie werden die Details lieben, wie die drei Taschen auf der Vorderseite, zwei Innentaschen, die sich bei der Arbeit als nützlich erweisen, ein Etikett auf der Rückseite des Kragens als Blickfang und ein wunderschönes Allover-Print-Futter. Frauen, die die Coolness und den Komfort von Denim mögen und ihn mit dem Business-Look kombinieren, werden diesen Stil lieben. Es ist einfach mit Ihrem Lieblings-Chino oder einem Overall zu kombinieren. Zieh es hoch oder runter, je nachdem, was der Tag für dich bringt. Denim ist robust und knittert nicht, wenn Sie unterwegs sind oder Ihre Kinder zur Schule bringen. Entwickelt für Frauen, die an ihren Werten festhalten und danach streben, etwas zu bewirken.

Hergestellt in Italien. In Kombination mit AMAL-Hosen, EVE-Hosen, JODIE-Hosen oder MICHELLE Bermuda wird die Jacke mit einem Bezug geliefert

Das Modell ist 176 cm groß und trägt Größe S.

EU-Größen (Deutschland, Niederlande)

  XXS XS S M L XL
Brust in cm 81 85 89 93 97 101
Taille in cm 61 65 69 73 77 81
HÜFTEN in cm 88 92 96 100 104 108
US DENIM 24” (~XNUMXcm) 26” (~XNUMXcm) 27 "/ 28" 29 "/ 30" 31” (~XNUMXcm) 32 "/ 33"
EU-Dimensionierung 32 / 34 34 / 36 36 / 38 38 / 40 40 / 42 42 / 44
  • Denim: Gewicht 9 oz. Bestehend aus 86% Bio-Baumwolle, 14% recyceltem Polyester und 2% recyceltem Elasthan
  • Futter: 100% Bio-Baumwolle
  • Knöpfe: Holz, Hängeetikett: Recycling-Jacron (auf Papierbasis)
  • Nur chemische Reinigung. Um die Zeit zwischen dem Reinigen der Jacke im Freien zu verlängern oder sie 24 Stunden lang in einen mit Kunststoff umwickelten Gefrierschrank zu legen.
  • Alle Kleidungsstücke können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Niederlande.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

ELLEN Jacket in Organic Cotton.

the Blue suit

Size

Denim luxury designed to make you shine! The ELLEN Jacket has a tailored, longer cut. The weight of the denim fabric is NINE oz. which allows you to wear it all year round. You will love the details, like the three pockets on the frontside, two inside pockets that come in handy at work, a label at the backside of the collar as an eye catcher and a beautiful all over print lining.  Women who like the coolness and comfort of denim and mix it with the business look will love this style. It is easy to combine with your favorite chino or a jumpsuit. Dress it up or down depending what the day brings to you. Denim is robust and doesn`t crinkle when you are travelling or bring your children to school.  Designed for women who stick to their values and strive to make a difference.

Made in Italy. Combine with AMAL pants, EVE pants, JODIE pants or MICHELLE Bermuda, the jacket comes with a cover

The Model is 176 cm and wears size S.

EU sizes (Germany, Netherlands)

  • XS - 34/36
  • S - 36/38
  • M - 38/40
  • L - 40/42
  • XL - 42/44
  • Denim: weight 9 oz. consisting of 86% organic cotton, 14 % recycled polyester and 2% recycled Elastane
  • Lining: 100% organic cotton
  • Buttons: wood, hang tag: recycled jacron (paper based)
  • Dry clean only. To extend the time between cleaning hang jacket outside or put it in freezer wrapped in plastic for 24h.
  • All clothing can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 48 hours.
  • This item ships from: Netherlands.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!