Bio 3 in 1 Divine Geschenkset (Feuchtigkeitscreme / Serum / Maske).

    Göttliche Feuchtigkeitscreme + Göttliches Serum + Göttliche Maske

    Das Geheimnis von Divine Moisturizer liegt in seiner außergewöhnlichen Formel: Der Hauptbestandteil dieser ausgewogenen Mischung aus ätherischen Ölen ist die Immortelle, die Blume der ewigen Jugend. Dieses ätherische Öl sowie Jojoba- und Arganöle aktivieren die Zellerneuerung und stärken die Haut. Die Zugabe von Hyaluronsäure, Vitamin C und E verstärkt die Wirkung der ätherischen Öle und schützt Ihre Haut vor freien Radikalen, deren schädlichen Wirkungen Sie Tag für Tag ausgesetzt sind.

    Das göttliche Serum wirkt regenerierend, revitalisierend und stimuliert die Zellaktivität. Eine einzigartige Mischung aus 15 ätherischen Ölen trägt zu einer deutlichen Verbesserung des Hautgleichgewichts bei. Jasminöl regeneriert und beruhigt. Das Geranienöl unterstützt die Elastizität der Haut, während die Vitamine C und E das Gleichgewicht fördern.

    Die Divine Mask reinigt die Haut gründlich und entgiftet und gleicht die Haut mit einer Mischung aus ätherischen Ölen aus. Das Zedernholzöl schützt und reguliert. Eisenkrautöl beruhigt und wirkt antiseptisch. Ton reinigt die Haut gründlich und erinnert an sie.

    Lieferzeit: Ca. 1-3 Arbeitstage (Deutschland), 5-7 Arbeitstage (International)

    Versand von und verkauft von: Deutschland, Aromagarten GmbH
    Firmenimpressum: Aroma Garden GmbH, Umsatzsteuer-ID: DE224478109, Kierster Str. 50, 40668 Meerbusch, Deutschland
    AGB
    Versandkosten
    Widerrufsrecht

    --

     

    --

    • Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
    • Diese Artikel versenden aus: Deutschland
    • Kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.


    Verwandte Artikel

Organic 3 in 1 Divine Gift Set (Moisturizer /Serum /Mask).

aroma garden

    Divine Moisturizer + Divine Serum + Divine Mask

    The secret of Divine Moisturizer lies in its extraordinary formula: the main ingredient of this balanced blend of essential oils is the immortelle, the flower of eternal youth. This essential oil and Jojoba and Argan oils activate cell renewal and strengthen the skin. Added hyaluronic acid, vitamins C and E increase the effect of the essential oils and protect your skin against free radicals, the harmful effects of which you are exposed to day after day.

    The Divine Serum has a regenerating, revitalizing and stimulates cell activity. A unique blend of 15 essential oils contributes to a significant improvement in skin balance. Jasmine oil regenerates and soothes. The geranium oil supports the elasticity of the skin while vitamins C and E promote balance.

    The Divine Mask deeply cleanses the skin while detoxifying and balancing the skin with a blend of essential oils. The cedarwood oil protects and regulates. Verbena oil soothes and is antiseptic. Clay cleanses the skin thoroughly and reminiscent.

    Delivery Time: Approx. 1-3 working days (Germany), 5-7 working days (International)

    Ships from and sold by: Germany, aroma garden GmbH
    Company Imprint: aroma garden GmbH, Sales Tax ID Number: DE224478109, Kierster Str. 50, 40668 Meerbusch, Germany
    Terms and Conditions
    Shipping Costs
    Returns Policy

    --

     

    --

    • Products are shipped within 48 hours.
    • These items ship from: Germany
    • Can be returned within 14 days.


    Related Items


    Let's keep in touch!

    Fashion is the second most polluting industry after oil. We have made a radical choice to change that and would love to keep you updated.