ANNA Basic Mütze mit gerippter Kante aus Baby Alpaka und Yak.

Farben
  • Lässige Wollmütze mit breiter Rippenkrempe.
  • Das sehr feine Garn besteht zu 50% aus Baby-Alpaka und Baby-Yak (Baby bedeutet hier die Feinheit des Haares). Hier verbinden sich zwei der besten Garne Südamerikas und Asiens. In Italien wird es von traditionellen Garnspinnereien zu einem absoluten Luxusgarn gesponnen.
  • Völlig nachhaltig!
  • Kleine Frauengenossenschaften aus den Bergregionen Guatemalas stellen die kleinen, nicht aufknöpfbaren Glückspuppen her. Wir importieren die Puppen unter fairen Handelsbedingungen. Auf diese Weise ermöglichen wir Frauen ein faires Einkommen.
  • Die gesamte Kollektion hochwertiger Garne wird zu 100% in deutschen Fabriken hergestellt. Wir kennen unsere Produzenten und unterstützen die Produktion in Deutschland. Wir wollen lokale Arbeitsplätze und das über Jahrhunderte erworbene Know-how erhalten!
  • Mit dem Kauf unterstützen wir meinfrollein Projekte in verschiedenen Kinderdörfern mit einer Spende. Wir arbeiten mit der Children's Future Foundation zusammen, damit 100% der Spenden für die Projekte verwendet werden.

Material: 50% Yak (Baby Yak), 50% Alpaka (Baby Alpaka)
Farbvarianten schwarz, rot und silbergrau: 50% Alpaka (Baby-Alpaka), 40% Yak (Baby-Yak), 10% Polyamid

Größe: Eine Größe (Kopfumfang 52-62cm)

Waschempfehlung: Wenn Sie Ihren Hut lieben, waschen Sie ihn nur kalt von Hand. Der Hut sollte nicht gebügelt oder chemisch gereinigt werden.

Lieferzeit: Ca. innerhalb von 4 Arbeitstagen (Deutschland), innerhalb von 5 Arbeitstagen (EU), innerhalb von 14 Arbeitstagen (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Martina Lewe, MeinFrollein
Firmenimpressum: Martina Lewe, MeinFrollein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Deutschland
AGB
Versandkosten
Widerrufsrecht


Verwandte Artikel

Beanie in organic Alpaca and Yak.

Farben
  • Casual wool beanie with a wide rib brim.
  • The very fine yarn is made up of 50% baby alpaca and baby yak (baby here means the fineness of the hair). Two of the finest yarns in South America and Asia combine here. In Italy it is spun from traditional yarn spinning mills to an absolute luxury yarn.
  • Completely sustainable!
  • Small women's cooperatives from the mountain regions of Guatemala produce the small, unbuttonable Lucky Dolls. We import the dolls under fair trade conditions. In this way we enable women to have a fair income.
  • The entire collection of high quality yarns is 100% produced in German factories. We know our producers and support production in Germany. We want to preserve local jobs and the know-how acquired over centuries!
  • With the purchase we support meinfrollein projects in different children's villages with a donation. We work with the Children's Future Foundation so that 100% of the donations go to the projects.

Material: 50% yak (baby yak), 50% alpaca (baby alpaca)
Color variants black, red and silver gray: 50% alpaca (baby alpaca), 40% yak (baby yak), 10% polyamide

Size: One size (head circumference 52-62cm)

Washing recommendation: If you love your hat, only wash it cold by hand. The hat should not be ironed or dry cleaned.

Delivery Time: Approx. within 4 working days (Germany), within 5 working days (EU), within 14 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, Martina Lewe, MeinFrollein
Company Imprint: Martina Lewe, MeinFrollein, VAT Number DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy


Related Items