RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH VON GEKAUFTEN PRODUKTEN BIS 15. JANUAR.

Damen Mütze Anna in Baby Yak und Alpaka.

Martina Lewe

Farben

Extra warme Damenmütze mit abnehmbarer Lucky Doll von meinfrollein.

Lässige Mütze, superweiche Qualität, made in Germany!

Super coole Alpaka-Mütze aus der Serie Anna!

Das sehr feine und nachhaltige hochwertige Garn besteht zu 50% aus Baby-Alpaka und zu 50% aus Baby-Yak. "Baby" bezieht sich hier auf die Feinheit der Haare. Hier verbinden sich zwei der feinsten Garne Südamerikas und Asiens zu einem Spitzenprodukt. In Italien wird es von traditionellen Garnspinnereien zu einem absoluten Luxusgarn gesponnen. Das ausgewählte feine Haar erhält seinen wunderbaren Grauton. Diese führen zu einem weichen Melange-Ton, wenn sie gekämmt und nach Feinheit sortiert werden. Eine Farbe, die perfekt zu vielen Hauttypen passt!

Hier haben Sie ein spezielles Garn für ein echtes Lieblingsstück. Und gleichzeitig absolut nachhaltig! Die Alpaka-Mütze ist das absolute Muss der Saison. Es ist aufgrund seines sportlichen Aussehens extrem cool. Die Alpaka-Mütze hält Sie dank der umgedrehten Rippenkrempe besonders warm. Und der Look in der Trendkombination mit der Bomberjacke ist echt cool! Der Herbstlook passt perfekt zum passenden Anna Basic Schal. Die breite Rippenkante dieses Schals setzt den sportlichen Touch perfekt in Szene. Mit dieser Hutschal-Kombination können Sie sich auf den Winter freuen! Die nicht aufknöpfbaren Glückspuppen werden von kleinen Genossenschaften in Guatemala handgefertigt und mit Fairtrade gehandelt. Durch den Kauf werden myfrollein Projekte in verschiedenen Kinderdörfern mit einer Spende unterstützt. Um sicherzustellen, dass 100% der Spenden für die Projekte verwendet werden, arbeitet meinfrollein mit der Stiftung Kinderzukunft zusammen.

Lieferzeit: Ca. innerhalb von 4 Arbeitstagen (Deutschland), innerhalb von 5 Arbeitstagen (EU), innerhalb von 14 Arbeitstagen (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, Martina Lewe, MeinFrollein
Firmenimpressum: Martina Lewe, MeinFrollein, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Eine Größe (Kopfumfang 52-62cm)
  • 50% Yak (Baby-Yak), 50% Alpaka (Baby-Alpaka).
  • Waschempfehlung: Wer seine Mütze liebt, wäscht sie nur kalt von Hand. Die Kappe sollte nicht gebügelt oder chemisch gereinigt werden.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Ladies Beanie Hat Anna in Baby Yak and Alpaca.

Martina Lewe

Farben

Extra warm Ladies beanie hat with removable Lucky Doll from meinfrollein.

Casual Beanie, super soft quality, made in Germany!

Super cool alpaca beanie from the series Anna!

The very fine and sustainable high quality yarn is made up of 50% baby alpaca and 50% baby yak. “Baby” refers here to the fineness of the hair. Here two of the finest yarns of South America and Asia combine to a top product. In Italy it is spun from traditional yarn spinning mills into an absolute luxury yarn. It gets its wonderful grey melange tone from the selected fine hair. These result in the soft melange tone when combed out and sorted according to fineness. A colour that suits many skin types perfectly!

Here you have a special yarn for a real favorite piece. And completely sustainable at the same time! The alpaca beanie is the absolute must-have of the season. It is extremely cool due to its sporty look. The alpaca beanie keeps you especially warm thanks to the turned-over rib brim. And the look in the trend combination with the bomber jacket is really cool! The autumn look is perfect with the matching Anna Basic scarf. The wide ribbed edge of this scarf perfectly sets the scene for the sporty touch. With this hat scarf combination you can look forward to the winter! The unbuttonable Lucky Dolls are handmade by small cooperatives in Guatemala and traded Fairtrade. Through the purchase myfrollein projects in various children’s villages are supported with a donation. To ensure that 100% of the donations go to the projects, meinfrollein work together with the Stiftung Kinderzukunft.

Delivery Time: Approx. within 4 working days (Germany), within 5 working days (EU), within 14 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, Martina Lewe, MeinFrollein
Company Imprint: Martina Lewe, MeinFrollein, VAT Number DE 279247628, Gutenbergstraße 2 D-63225 Langen, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • One size (head circumference 52-62cm)
  • 50% Yak (Baby-Yak), 50% Alpaca (Baby-Alpaka).
  • Washing recommendation: Who loves his cap, washes it only cold by hand. The cap should not be ironed or dry-cleaned.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!