WUNDERFRAUEN DER WELT Rückgaberecht

Wenn Sie einen auf unserem Marktplatz gekauften Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info (at) slownature.com. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Rücksendung. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen für Anbieter.

Widerrufsrecht

Der Kunde hat eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Eingang seiner Bestellung, um von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, ohne ein Motiv begründen oder eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen. Der Poststempel oder das Datum auf dem Postbeleg-Hinweis ist das Startdatum dieser Verzögerung. Das Widerrufsrecht betrifft die gesamte Bestellung oder einen Teil davon.
Wenn der Kunde ein Produkt zurücksenden möchte, muss er sich per E-Mail unter info [@] slownature.com an unseren Kundendienst wenden, um anzugeben, um welches Produkt es sich handelt.
WONDER WOMEN OF THE WORLD bietet an, Ihr Produkt im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände umzutauschen.
Die Rücksendegebühr ist nur dann kostenlos, wenn die Bestellung nicht konform ist. In jedem anderen Fall trägt der Kunde die Rücksendegebühr.
Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen und vollständigen Zustand (einschließlich Verpackung und Etikett) und zusammen mit einer Kopie der der Bestellung beigefügten Dokumente (Lieferschein) an folgende Adresse zurückgesandt werden: Rücksendung / WWoW - 60 rue Saint- Antoine - 75004 Paris. Wenn der Kunde die vorliegenden Bedingungen nicht einhält, wird WONDER WOMEN OF THE WORLD nicht mit der Rückerstattung der betreffenden Waren fortfahren.
An der Rezeption beurteilt WONDER WOMEN OF THE WORLD den einwandfreien Zustand der zurückgesandten Ware. Eine Rücksendung wird nicht akzeptiert, wenn die zurückgegebenen Artikel vom Kunden sichtbar verwendet oder beschädigt wurden und diese Verwendung oder Beschädigung die Artikel für den Verkauf ungeeignet macht.
Alle Produkte können zurückgesandt werden, sofern nicht anders angegeben.

WONDER WOMEN OF THE WORLD Returns Policy

If you want to return an item purchased on our marketplace, please send us a message to info(at)slownature.com. Please, provide us with order number and we will help you manage your return.  Below you will find more information about the Vendor Returns Policy.

Withdrawal Right

The Customer has a withdrawal period of 14 days from the reception of his order to exercise its right of withdrawal without having to justify any motive, or pay  a penalty. The Post stamp or the date on the Post slip advisal notice will be the start date of this delay. The withdrawal right affects all or part of the order.
In case the Customer wishes  to return a product, he will have to contact our customer service by email at info[@]slownature.com to state which product is concerned.
WONDER WOMEN OF THE WORLD offers to exchange your product,  within the limit of available stocks.
The return fee is free only if the order is non-compliant, in any other case, the return charge will be borne by the customer.
The product(s) must be returned in their original and complete condition (including packaging and label) and accompanied by a copy of the documents attached to the order (delivery slip), to the following address: Returns / WWoW – 60 rue Saint-Antoine – 75004 Paris. If the Customer does not respect the present terms, WONDER WOMEN OF THE WORLD will not proceed to the refund of the concerned goods.
At the reception of the parcel, WONDER WOMEN OF THE WORLD will judge the perfect condition  of the returned goods. No return will be accepted if the returned items have been visibly used or damaged by the Customer and such use or damage makes the items unfit for sale.
All products may be returned, except otherwise stated.