VERKAUFEN AUF SLOWNATURE

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen Langsame Natur, eine Community ohne Greenwashing. Langsame Natur ist ein Portal, auf dem Kunden mit größtmöglichem Vertrauen umweltfreundliche Produkte kaufen können.

Langsame Natur bietet nur Bekleidungsmarken an, die nachhaltige Schönheitsstoffe verwenden, sowie Schönheits- und Körperpflegeprodukte, die aus biologischen und kunststofffreien Zutaten hergestellt werden.

Wenn Sie eine Marke haben oder ein Handwerker sind, der umweltfreundliche Produkte herstellt, Langsame Natur bietet Ihnen die Möglichkeit, kostenlos unserer Community beizutreten. Wie? Indem Sie Ihre Produkte weiterverkaufen Langsame Natur.

 

Wer kann Slow Nature beitreten?

Wenn Sie eine ethische und nachhaltige Modemarke haben, die zertifizierte Fasern mit geringem ökologischem Fußabdruck verwendet, könnten Sie die Art von Unternehmen sein, nach der wir suchen. Marken müssen eine gültige Nachhaltigkeitszertifizierung vorlegen. Wie kann ich meine Produkte zu Slow Nature hinzufügen? Dank der Synchronisierungsfunktion unseres Online-Shops können wir Ihre Produkte automatisch zu unserem Portal hinzufügen, sofern sie bereits auf Ihrer eigenen E-Commerce-Website verfügbar sind. Für die meisten Verkäufer sind wir in der Lage, Preise, Bilder, Beschreibungen und Lagerbestände automatisch anzupassen und zu überwachen. Diese automatische Funktion hängt davon ab, auf welcher Plattform Ihre eigene E-Commerce-Website erstellt wird. Auch wenn es nicht mit unserer Plattform kompatibel ist, können wir Ihre Produkte manuell hinzufügen.

Bitte beachten Sie, dass Slow Nature nur Bewerbungen von nachhaltigen Unternehmen akzeptiert.
Wir bewerten jedes einzelne potenzielle Mitglied sorgfältig.

Wie komme ich zu Slow Nature?

Als erstes senden Sie uns eine Nachricht an info @ slownature.com und teilen Sie uns etwas über Ihre Marke mit. Bitte geben Sie uns einen Link zu Ihrer Website. Wenn Sie keine haben, ist dies kein Problem. Senden Sie uns eine Beschreibung und 2-3 Bilder der Sammlung. 

Als nächstes werden wir Sie bitten, auszufüllen Allgemeine Geschäftsbedingungen des Anbieters mit allen notwendigen Informationen.

Was kostet der Beitritt zu Slow Nature?

Das Abonnement für Slow Nature ist völlig kostenlos. Mit der Marketplace-Formel können Sie nur bezahlen, wenn Verkäufe getätigt werden, und unsere kleine Verkaufsprovision.

Was ist mit Kundenretouren?

Wir berechnen keine Provision, wenn der Kunde die Bestellung zurücksendet.

Wer bezahlt die Versandkosten?

Sie können festlegen, dass die Versandkosten dem Kunden in Rechnung gestellt und automatisch in den Warenkorb gelegt werden. Slow Nature berechnet keine Provision für die Versandkosten.

SELL ON SLOWNATURE

We are pleased to welcome you to Slow Nature, a greenwashing-free community. Slow Nature is a portal where customers can buy environmentally-friendly products with the utmost confidence.

Slow Nature only offers clothing brands that use sustainable eco-fabrics, in addition to beauty and personal care products made with organic and plastic-free ingredients.

If you have a brand or you are an artisan manufacturer making environmentally-friendly products, Slow Nature is offering you the chance to join our community for free. How? By selling your products on Slow Nature.

 

Who can join Slow Nature?

If you have an ethical and sustainable fashion brand that uses certified fibres which have small environmental footprint, you could be the type of company we are looking for. Brands must provide a valid sustainability certification. How can I add my products to Slow Nature? Thanks to our online shop’s synchronization feature, we can automatically add your products to our portal as long as they are already available at your own e-commerce site. For most sellers we are able to automatically adjust and monitor prices, images, descriptions and stock levels. This automatic feature depends on what platform is used to create your own e-commerce site. Even if it is not compatible with our platform, we can still add your products manually.

Please note that Slow Nature only accepts applications from sustainable companies;
we carefully evaluate every single potential member.

How to join Slow Nature?

The first thing to do is send us a message to info @ slownature .com and let us know a bit about your brand. Please, provide us with link towards your web site. If you don’t have one, its not a problem, send us over a description and 2-3 pictures of the collection. Are you interested to build your own green web site starting at €350? Contact us here.

Next, we will ask you to fill in Vendor Terms and Conditions with all the necessary information.

How much does joining Slow Nature cost?

Subscription to Slow Nature is totally free. The Marketplace formula lets you pay only when sales are made, and our sales commission is 20% (+ VAT for Italian sellers). Example: a Slow Nature customer buys your product for €100, so our commission would be €20 (+ VAT for Italian sellers).

What about customer returns?

We do not charge any commission if the customer returns the order.

Who pays for shipping costs?

You can opt for the shipping costs to be charged to the customer and automatically added to the shopping cart. Slow Nature does not charge commission on shipping costs.

DOWNLOAD ECO🌿 MANUAL

Subscribe to our newsletter and GET your FREE GUIDE with sustainable living life hacks.