Rückgaberecht von Rhumaa BV

Wenn Sie einen auf unserem Marktplatz gekauften Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info (at) slownature.com. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Rücksendung. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen für Anbieter.

 

Rückgaberecht

  1.  Der Kunde ist berechtigt, jeden Artikel innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen an Rhumaa zurückzusenden. Dieses Recht erstreckt sich auch auf Artikel, deren Preis reduziert wurde. Dies hat zur Folge, dass der Kauf dieses Artikels storniert wird und dem Kunden der Betrag erstattet wird, der bereits an Rhumaa für diesen Artikel gezahlt wurde. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten für die zurückgegebenen Artikel nicht erstatten.
  2.  Für Artikel, die nach Ablauf dieser vierzehn Tage an Rhumaa zurückgesandt werden, erfolgt keine Rückerstattung.
  3.  Die Artikel müssen gemäß den Anweisungen auf dem den Artikeln beigefügten Packzettel zurückgesandt werden.
  4.  Die zurückgegebenen Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, der für die normale Verwendung zur Genehmigung der Artikel allgemein anerkannt ist, z. B. zum Anprobieren von Artikeln in herkömmlichen Geschäften. Wenn ein Kunde von diesem Recht auf Rückgabe eines Artikels Gebrauch machen möchte, muss der Artikel zusammen mit allem, was ursprünglich mit Rhumaa gesendet wurde, in seinem Originalzustand und seiner Verpackung gemäß den klaren und angemessenen Anweisungen von Rhumaa an Rhumaa zurückgesandt werden.
  5.  Rhumaa ist berechtigt, die Annahme eines zurückgegebenen Artikels zu verweigern oder ihn an den Kunden zurückzusenden, wenn der Artikel anscheinend verwendet wurde, nicht mehr die Originaletiketten trägt oder vom Kunden verursachte Schäden aufweist oder wenn der Kunde diesen nicht einhält die Anweisungen zur Rücksendung des Artikels von Rhumaa.

 

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel sehr zufrieden sind. Wenn Sie sich jedoch aus irgendeinem Grund dafür entscheiden, ihn nicht aufzubewahren, tun Sie Folgendes:
Sie können nicht verwendete Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Die Ware muss unbeschädigt, unbenutzt und mit ihren Etiketten zurückgegeben werden.
Online-Bestellungen können nicht an andere Geschäfte zurückgegeben werden.

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
Rhumaa BV
Weiden folgen 4
1031HV, Amsterdam
Die Niederlande

Bitte beachten Sie:
Geben Sie immer Ihre Bestellnummer (n) an, wenn Sie an uns zurücksenden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden alle Waren überprüft. Artikel müssen unbeschädigt und mit ihren Etiketten zurückgegeben werden. Jeder Artikel in ungeeignetem Zustand wird an Sie zurückgeschickt. Eine Rückerstattung der zurückgegebenen Waren erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf die Karte, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben. Wir empfehlen die Verwendung eines Postdienstes, der den Wert Ihrer zurückgegebenen Produkte versichert oder Ihnen einen Versandnachweis liefert.

Rhumaa Returns Policy

If you want to return an item purchased on our marketplace, please send us a message to info(at)slownature.com. Please, provide us with order number and we will help you manage your return.  Below you will find more information about the Vendor Returns Policy.

 

Right to Return Articles

  1.  The customer is entitled to return any article to Rhumaa within fourteen (14) days of its delivery, without need to give any reason.  This right also extends to articles that have been reduced in price.  This has the effect of cancelling the purchase of that article and the customer will be refunded the amount already paid to Rhumaa for the said article.  Please note that we will not refund the shipping cost for the returned articles.
  2.  No refund will be made in respect of articles returned to Rhumaa after the said fourteen-day period.
  3.  Articles must be returned in accordance with the instructions set out on the packing slip enclosed with the articles.
  4.  Articles being returned must be in the condition generally accepted for normal use for approval of the articles, such as trying on articles in conventional shops.  If a customer wishes to exercise such right to return an article, the article must be returned to Rhumaa together with everything originally sent with it, in its original state and packaging, in accordance with the clear and reasonable instructions given by Rhumaa.
  5.  Rhumaa is entitled to refuse to accept a returned article or to send it back to the customer if the article appears to have been used, no longer carries the original labels, or reveals damage caused by the customer, or if the customer does not comply with the instructions for returning the article given by Rhumaa.

 

We hope you are very happy with your item, but if you for any reason decide not to keep it, here is what you do:
You may return unused articles within 14 days of receipt.
Goods must be returned undamaged, unused and with their labels attached.
Online orders can’t be returned to other stores.

To return your order, please send the package to the following address:
Rhumaa B.V.
Wilgenweg 4
1031HV, Amsterdam
The Netherlands

Please Note:
Always include your order number(s) when you make a return to us. Once we receive your return, all goods will be inspected. Articles must be returned undamaged and with their labels attached. Any item in unsuitable condition will be sent back to you. A refund of the returned goods will be made within 14 days to the card you used for the original purchase. We recommend using a postal service that insures the value of your returned products or gives you a proof of posting.

Let's keep in touch!

Fashion is the second most polluting industry after oil. We have made a radical choice to change that and would love to keep you updated.