NAE - COMERCIALIZAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE CALÇADO VEGAN LDA Rückgaberecht

Wenn Sie einen auf unserem Marktplatz gekauften Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info (at) slownature.com. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Rücksendung. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen für Anbieter.

 

Umtausch und Rückgabe
Wenn die Produkte nicht die richtige Größe haben oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen, werden sie möglicherweise zurückgesandt. Stellen Sie sicher, dass sie sich in demselben Zustand befinden, in dem sie gesendet wurden, und in derselben Verpackung. nae vegane Schuhe senden das neue Produkt kostenlos.

Bitte beachten Sie dass die Versandkosten der Produkte zu den Einrichtungen von nae veganen Schuhen vom Kunden getragen werden. nae vegane Schuhe senden das neue Produkt kostenlos an den Kunden.

WICHTIG: Sie sollten die veganen Schuhe immer drinnen und mit Socken probieren. Der Versand eines Produkts muss bis fünfzehn (15) Tage nach dem Tag des Kaufs erfolgen.
Wenn Sie nicht zufrieden sind oder das Produkt nicht möchten und es sich in einem guten Zustand befindet, ohne Gebrauchs- oder Gebrauchssymptome zu zeigen, einschließlich der Schachtel, erstatten nae vegane Schuhe den vollen Betrag Ihrer Bestellung. Sie sollten uns innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Produkts unter Angabe des Grundes für die Rücksendung kontaktieren. Die Rückerstattung erfolgt nach dem gleichen Modell, bei dem der Kauf getätigt wurde. Wenn das Produkt Gebrauchsspuren aufweist, werden nae vegane Schuhe den Kunden kontaktieren, um das Produkt erneut zu senden, und die damit verbundenen Kosten werden vom Kunden getragen.

NAE - COMERCIALIZAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE CALÇADO VEGAN LDA Returns Policy

If you want to return an item purchased on our marketplace, please send us a message to info(at)slownature.com. Please, provide us with order number and we will help you manage your return.  Below you will find more information about the Vendor Returns Policy.

 

Exchanges & Returns
If the products are not in the correct sizes, or if they don’t respond to your expectation, they may be returned, make sure they are in the same condition as they were sent and in the same box. nae vegan shoes will send the new product free of charge.

Please note that the shipping costs of the products to the facilities of nae vegan shoes are paid by the customer. nae vegan shoes will send the new product at no cost to the customer.

IMPORTANT: You should always try the vegan shoes indoors and with socks. The sending of any product must be done until fifteen (15) days after the day of purchase.
If not satisfied, or you do not want the product and it is in good condition, without exhibiting symptoms of use or wear, including the box, nae vegan shoes will reimburse the full amount of your order. You should contact us within two weeks after receiving the product indicating the reason for the return. The reimbursing will be made on the same model in which the purchase was made. If the product have use marks, nae vegan shoes will contact the client to resend the product and the associated costs will be paid by the customer.