Goodforall bv Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir können Ihre Bestellung nur stornieren oder ändern, wenn die Bestellung noch nicht versandbereit ist.

Wenn Sie mehrere Bestellungen am selben Tag aufgegeben haben, können Sie diese Bestellungen zusammen senden. Wir können Ihre Bestellungen jedoch nur kombinieren, wenn die Bestellung noch nicht versandbereit ist.

Bitte Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so bald wie möglich.

Was ist mit nicht vorrätigen Artikeln?

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, bemühen wir uns, ihn wieder aufzufüllen, wenn wir können. Unsere wichtige Kollektion wird regelmäßig aktualisiert, aber unsere saisonalen Artikel werden nicht sehr oft wieder aufgefüllt. Zögern Sie nicht Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team Wenn Sie Fragen zu ausverkauften Artikeln haben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 6 (Europa) oder 14 (Global) Werktagen erhalten haben, bitte Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Ist eine Lieferung an eine andere Adresse möglich?

Es ist möglich, dass Ihr Paket an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter dieser Adresse bekannt sind, um sicherzustellen, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wird.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich dafür entscheiden, dass Ihr Paket bei der Arbeit an Sie geliefert wird, geben Sie immer den Namen des Unternehmens sowie Ihren eigenen Namen in das Adressfeld ein.

Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung - was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Vermissen Sie bitte einen Artikel Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir möchten als Sie Ihre Beschwerde und Bestellnummer erwähnen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern und gemeinsam mit Ihnen nach der richtigen Lösung suchen.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten - was kann ich tun?

Manchmal kann es vorkommen, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Vermissen Sie einen Artikel Ihrer Bestellung oder ist der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern und gemeinsam mit Ihnen nach der richtigen Lösung suchen.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten - was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass während des Liefervorgangs ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Fall bitte Kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der Bestellnummer. Sie werden sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern und gemeinsam mit Ihnen nach der richtigen Lösung suchen.

Wie kümmere ich mich gut um meinen Einkauf?

Jeder Goodforall bv Artikel braucht ein bisschen Liebe, um ein Leben lang zu halten. Die Taschen sind mit einer natürlichen Schutzschicht versehen. Je länger das Produkt verwendet wird, desto schöner wird es. Wir empfehlen, Ihren Goodforall bv-Artikel mit einem der in unserem Webshop erhältlichen nachhaltigen Pflegeprodukte zu behandeln.

Habe ich Garantie auf meine Produkte?

Auf jede Goodforall bv-Tasche gibt es eine 12-monatige Garantie. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben oder der Artikel nach kurzer Zeit ausfällt, bietet Goodforall bv eine geeignete Lösung.

Um das Produkt zurückzugeben, Kundendienst kontaktieren. Legen Sie ein Foto und Ihren Kaufbeleg bei, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Probleme zu untersuchen und zu lösen.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wir schützen Ihre persönlichen Daten. Die Informationen, die wir zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen, werden zu diesem Zweck gespeichert. Nur wenn dies zur Verarbeitung der Bestellinformationen erforderlich ist, werden diese an Parteien weitergegeben, die einen Teil des von Goodforall bv angebotenen Dienstes ausführen. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und richten sich nach dem Gesetz der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO).

 

 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht Schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Siehe die vollständige Sammlung von Goodforall bv hier.

Beachten. Der Kaufvertrag wird direkt zwischen dem Verkäufer (Goodforall bv) und dem Käufer geschlossen. Slow Nature hat eine E-Commerce-Plattform entwickelt und verwaltet, mit der Unternehmen, die umweltfreundliche, recycelbare und andere umweltfreundliche Waren herstellen, zusammengeführt werden können, indem Verkäufer und Käufer für den Online-Handel miteinander verbunden werden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte an Langsame Naturunterstützung.

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Goodforall bv Terms and Conditions

How can I cancel or change my order?

We can only cancel or change your order if the order is not prepared for shipping yet.

If you have placed multiple orders on the same day, it is possible to send these orders together. However, we can only combine your orders if the order is not yet prepared for shipment.

Please contact our customer service as soon as possible.

What about out of stock items?

When an item is out of stock, we do our best to restock them if we can. Our essential collection is updated regularly but our seasonal items will not be restocked very often. Don’t hesitate to contact our customer service team if you have any questions about sold out items.

How can I track my order?

After your order has been processed, you will receive a shipping confirmation by email within one working day. This email will provide you with a link to trace your order.

Please note: if you have not received your order within 6 (Europe) or 14 (Global) working days, please contact our customer service.

Is delivery on another address possible?

It is possible to have your parcel delivered to a different address than your billing address. Please be sure that you are known at this address, to ensure your parcel will be delivered successfully.

Please note: if you choose to have your parcel delivered to you at work, always make sure you put the name of the company in the address field, as well as your own name.

One item is missing in my order - what can I do?

It can occur that something went wrong with processing your order. Are you missing an item of your order, please contact our customer service. We’d like to as you to mention your complaint and order number. Our customer service will take care of the problem as soon as possible and will search for the right solution together with you.

I received a damaged item - what can I do?

Sometimes it can occur that something went wrong with your order. Are you missing an item of your order or is the item you received damaged, please contact our customer service together with your order number. Our customer service will take care of the problem as soon as possible and will together with you search for the right solution.

I received a wrong item - what can I do?

It can occur that something went wrong during the delivery process. If this happens, please contact our customer service with the order number. They will take care of the problem as soon as possible and will search for the right solution together with you.

How do I take good care of my purchase?

Every Goodforall bv item needs a little bit of love to last you a lifetime. The bags are finished with a natural protection layer. The longer the product is used, the more beautiful it gets. We recommend to treat your Goodforall bv item with one of the sustainable care products available in our webshop.

Do I have guarantee on my products?

There is a 12 month guarantee on every Goodforall bv bag. If you have received a damaged item or if the item breaks down after a short period of time, Goodforall bv will provide a suitable solution.

To return the product, contact customer service. Enclose a photo and your proof of purchase to claim the warranty. We will do our utmost to look into and resolve any issues.

What happens with my personal information?

We protect your personal information. The information we need to process your order is saved to this end. Only when needed to process the order information is shared with parties that execute part of the service Goodforall bv offers. All personal information is treated confidentially, aligning the law the General Data Protection Regulation (GDPR).

 

 

If you have any questions, don’t hesitate to drop us a message here.

See the full collection of Goodforall bv here.

Notice. The Purchase Agreement is concluded directly between the Seller (Goodforall bv) and the Buyer. Slow Nature has designed and manages an electronic commerce platform to allow to gather companies producing eco–sustainable, recyclable and other eco-friendly goods, by connecting Sellers and Buyers for the purposes of online commerce. If you have any issues with your purchase, please do not hesitate to contact Slow Nature support.

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!