Allgemeine Geschäftsbedingungen von Fleet London Co Ltd.

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Diese Geschäftsbedingungen regeln die Beziehung zwischen Fleet London und den Kunden. Sie können von Zeit zu Zeit mit einer Änderung in diesem Abschnitt überarbeitet werden.

 

Marken und Urheberrecht

„Fleet London“ und das Lachslogo sind Marken, die beim Amt für geistiges Eigentum der Europäischen Union (EUIPO) eingetragen sind.

Benutzer dieser Website erkennen an und akzeptieren, dass sowohl Marken als auch alle Inhalte dieser Website gesetzlich geschützt sind. Fleet London erteilt ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung keinerlei Genehmigung zur Verwendung von Marken- oder Website-Inhalten zur Anzeige im öffentlichen Bereich oder für kommerzielle Zwecke.

 

Bestellungen und Zahlung

Die angezeigten Waren können gekauft und geliefert werden, sofern nicht anders angegeben. Wenn ein Artikel nach der Bestellung plötzlich nicht mehr verfügbar ist, werden wir Sie umgehend unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigen und Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten.

Wir können eine Bestellung jederzeit nach eigenem Ermessen ablehnen.

Sobald die Zahlung für eine Bestellung vollständig bei uns eingegangen ist (einschließlich etwaiger Versandkosten), geht das Eigentum an der Ware auf den Käufer über. Wenn der Käufer nicht alle im Rahmen einer Bestellung für unsere Waren oder Dienstleistungen fälligen Gebühren bezahlt, behalten wir uns das Recht vor, nach unserem Ermessen und unbeschadet unserer anderen Rechte die Lieferung der bestellten Waren oder Dienstleistungen zu verweigern.

Die Preise können sich jederzeit ändern. Die Preise werden jedoch zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs für eine Bestellung festgelegt, außer im Falle von Hacking-Aktivitäten, Viren oder anderen illegalen Angriffen auf die Website, die die Integrität der Website in böswilliger Absicht beeinträchtigt haben .

Versand

Kostenfreier weltweiter Versand

Fleet London nutzt die Royal Mail für Lieferungen weltweit. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer mit Ihrer Auftragsbestätigung, wenn diese versandt wird.

UK: Lieferung sollte normalerweise 2 Werktage dauern und eine Unterschrift für den Empfang ist erforderlich.

Europäische Union und EFTA: Die Lieferung per Kurier sollte normalerweise 4-5 Werktage dauern und eine Unterschrift für den Empfang ist erforderlich.

Rest der Welt: Alle Bestellungen erfolgen per Kurier und sollte normalerweise 4-5 Werktage dauern. Eine Unterschrift für den Empfang ist erforderlich. Fleet London kann weder für Einfuhrsteuern oder -zölle noch für vor Ort zu zahlende lokale Verkaufssteuern verantwortlich sein.

Rücksendungen

Fleet London bietet eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch für Ihre Bestellung oder einen Teil davon an, wenn wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rücksendung von Ihnen erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Hemden in ihrem ursprünglichen und ungetragenen Zustand und mit intakten Barcodes sein müssen. In Bezug auf Boxershorts können wir aufgrund der Art des Produkts nur Rücksendungen akzeptieren, wenn sie in der ungeöffneten Originalverpackung vorliegen.

Fleet London erstattet auch die Kosten für das Rückporto, wenn die gelieferten Waren nicht die bestellten oder fehlerhaften waren, jedoch nicht bei anderen Rücksendungen.

Fleet London kann keine Verantwortung für ein Rücksendepaket übernehmen, bis es bei uns eingegangen ist. Wir empfehlen daher dringend, die Rücksendung über einen Porto-Service "Signed for Service" oder "Tracked Delivery" an uns zurückzusenden, die beide beispielsweise bei erhältlich sind. die Royal Mail, und dass Sie einen Nachweis über das Porto behalten.

Bitte senden Sie Rücksendungen und Umtausch an H2 / 18 Hollen Street, Soho, London W1F 8BG.

 Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht Schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Siehe die vollständige Sammlung von Flotte London hier.

Beachten. Der Kaufvertrag wird direkt zwischen dem Verkäufer (hier: Fleet London LTD) und dem Käufer geschlossen. Slow Nature hat eine E-Commerce-Plattform entwickelt und verwaltet, mit der Unternehmen, die umweltfreundliche, recycelbare und andere umweltfreundliche Waren herstellen, zusammengeführt werden können, indem Verkäufer und Käufer für die Zwecke von verbunden werden Aktiv Handel. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte an Langsame Naturunterstützung.

Fleet London Co Ltd Terms and Conditions

Terms & Conditions 

These terms and conditions govern the relationship between Fleet London and the customers. They may be revised from time to time with an amendment dated in this section.

 

Trademarks and Copyright

“Fleet London” and the salmon logo are trademarks registered with the European Union Intellectual Property Office ( EUIPO ).

Users of this site acknowledge and accept that both trademarks and all content on this website are protected by law. Fleet London does not grant any kind of authorisation for the use of either trademark or any website content for display in the public domain or for commercial purposes without express prior written permission.

 

Orders and Payment

Merchandise displayed  is available for purchase and delivery unless otherwise stated, if an item suddenly becomes unavailable after your order has been placed we will notify you immediately using the email address you provided, offering you a full refund.

We may refuse an order at any time at our sole discretion.

Once payment for an order has been received by us in full ( including delivery charges where applicable ) then ownership of the merchandise transfers to the buyer. If the buyer fails to pay all charges due as part of an order for our merchandise or services we reserve the right, at our discretion and without prejudice to our other rights, to refuse to supply the goods or services ordered.

Prices may change at any time, but prices are fixed at the time of receipt of payment for an order except in the event of hacking activity, or a virus, or any other illegal attack on the website that has maliciously affected the integrity of the site.

Delivery

Free Worldwide Shipping

Fleet London uses the Royal Mail for deliveries worldwide. You will receive a tracking number with your order confirmation when it is dispatched.

UK: Delivery should normally take 2 business days and a signature for receipt will be required.

European Union and EFTA: Delivery by courier should normally take 4-5 business days and a signature for receipt will be required.

Rest of the world: All orders will be by courier and should normally take 4-5 business days. A signature for receipt will be required. Fleet London cannot be responsible for any import taxes or duties nor local sales taxes payable locally.

Returns

Fleet London will offer a full refund or exchange for your order or any part thereof if we receive a return from you within 14 days of your receipt of the goods. Please note that shirts must be in their original and unworn condition and with barcodes intact, and that with respect to boxer shorts, given the nature of the product, we can only accept returns if they are in the original, unopened, packaging.

Fleet London will also refund the cost of return postage if the goods supplied were not those ordered or if they were faulty, but not in the case of other returns.

Fleet London cannot accept responsibility for any return package until it is received by us and so we strongly recommend that returns are sent to back to us using a “signed for service” or “tracked delivery” postage service, both available from, for example, the Royal Mail, and that you retain a proof of postage.

Please send returns and exchanges to H2/ 18 Hollen Street, Soho, London W1F 8BG.

 If you have any questions don’t hesitate to drop us a message here.

See the full collection of Fleet London here.

Notice. The Purchase Agreement shall be concluded directly between the Seller (here: Fleet London LTD) and the Buyer. Slow Nature has designed and manages an electronic commerce platform to allow to gather companies producing eco–sustainable, recyclable and other eco-friendly goods, by connecting Sellers and Buyers for the purposes of online commerce. If you have any issues with your purchase, please do not hesitate to contact Slow Nature support.

 

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!