Rückgaberecht von Farther and Sun Ltd.

Wenn Sie einen auf unserem Marktplatz gekauften Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info (at) slownature.com. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer und wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Rücksendung. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen für Anbieter.


Manchmal, nur manchmal, ist das, was Sie kaufen, nicht ganz das, was Sie erwartet haben. Wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Rahmen zurückgeben oder umtauschen zu wollen, machen wir es Ihnen so einfach wie möglich.


DER GROSSE DRUCK

Rückgabe oder Umtausch sind gestattet, sofern:

  •     Das Produkt wurde nicht getragen und wird im Originalzustand zurückgegeben.
  •     Das Produkt wird vollständig mit sämtlichem Originalzubehör, Verpackung und Papierkram zurückgesandt.
  •     Sie haben die Quittung / den Kaufbeleg.

Leider können wir keine Waren annehmen, die diese Kriterien nicht erfüllen. Frames, die nicht auf unserer Website gekauft wurden, werden unter keinen Umständen akzeptiert.


VERARBEITUNG DER RÜCKERSTATTUNG

Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um Ihre ungetragene Brille zurückzugeben:

  1. Bitte senden Sie uns innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt eine E-Mail, um uns über Ihre Rücksendung zu informieren und darüber, ob eine Rückerstattung oder ein Umtausch erforderlich ist. Bitte geben Sie den Artikel an, den Sie zurücksenden möchten, und fügen Sie eine kurze Notiz hinzu, warum Sie zurücksenden.
  1. Nach der Bestätigung des Eingangs Ihrer E-Mail von unserem Kundendienst (sie sind sehr nett, wie Sie wissen) haben Sie dann 30 Tage um die Artikel an uns zurückzusenden.
  1. Pala haftet nicht für Schäden, die während des Rückportos am Artikel aufgetreten sind, und es ist ratsam, eine angemessene Schutzverpackung sicherzustellen. Alle Rücksendungen und Umtauschvorgänge müssen mit dem ursprünglichen Bestellbestätigungsformular gebucht werden. Auf dem Zettel steht die Absenderadresse von Farther and Sun Ltd:

PALA ATTN: RÜCKGABE / AUSTAUSCH C / O RMI Services Ltd. 18 Blackberry Business Center Brambleside Uckfield East Sussex TN22 1QQ Vereinigtes Königreich

  1. Wenn Sie mit Großbritannien und Nordirland zurückkehren, können Sie (whoop!) Ihre kostenlose Rückgabe arrangieren hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. So einfach ist das wirklich.

  1. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden und von außerhalb Großbritanniens und Nordirlands stammen, können wir die Kosten für eine Rücksendung leider nicht finanzieren. Hoffentlich werden wir eines Tages, wenn wir groß genug dafür sind, und wir werden alle damit zufrieden sein.
  1. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis auf. Wenn Ihre Rücksendung uns nicht erreicht und wir Ihren Artikel nicht erhalten, können wir keine Rückerstattung leisten. Und Sie werden enttäuscht sein. Wir werden enttäuscht sein. Im Allgemeinen wird es Enttäuschungen geben.
  1. Rückerstattungen werden dem Karten- oder Paypal-Konto gutgeschrieben, mit dem der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Rücksendungen / Umtausch werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Artikels bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es einige Wochen dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Farther and Sun Ltd Returns Policy

If you want to return an item purchased on our marketplace, please send us a message to info(at)slownature.com. Please, provide us with order number and we will help you manage your return.  Below you will find more information about the Vendor Returns Policy.


Sometimes, just sometimes, what you buy is not quite what you expected and if you feel you want to return or exchange your frames then we’ll make it as easy as possible for you to do so.


THE BIG PRINT

Returns or exchanges are permitted, provided:

  •     the product has not been worn and is returned in its original condition.
  •     the product is returned in its entirety with all the originally included accessories, packaging and paperwork.
  •     you have the receipt/proof of purchase.

Regretfully, we can’t accept merchandise that does not satisfy those criteria. Frames that were not purchased on our website will not be accepted under any circumstances.


PROCESSING THE REFUND

To return your unworn eyewear, please follow these simple steps: Here are the

  1. Please email within 2-5 days of receiving to inform us of your return and whether a refund or exchange is required. Please detail the item you wish to return, adding a brief note as to why you are returning.
  1. Following confirmation of receipt of your email from our Customer Services (they’re very nice you know), you then have 30 days to return the item(s) to us.
  1. Pala is not responsible for any damage occurred to the item during return postage and it is advisable to ensure adequate, protective packing is used.  All returns and exchanges to be posted with the original order confirmation form. On the slip is Farther and Sun Ltd’s return address:

PALA ATTN: RETURN/EXCHANGE C/O RMI Services Ltd 18 Blackberry Business Centre Brambleside Uckfield East Sussex TN22 1QQ United Kingdom

  1. If you are returning with the UK and Northern Ireland then (whoop!) you can arrange your free return here. It really is that simple.

  1. If you are returning an item and you are from outside the UK and Northern Ireland then regrettably we are unable to fund the cost of a return. Hopefully one day when we’re big enough to do so then we will and we’ll all be happy with that.
  1. Please keep proof of postage. If your return doesn’t reach us and we don’t receive your item then we will not be able to refund… and you’ll be disappointed, we’ll be disappointed… in general there will be disappointment.
  1. Refunds will be credited to the card or Paypal account used to make the original purchase. Returns/exchanges will be processed within 3-5 business days upon item being received. Please note that it may take up to a few weeks for the credit to appear on your statement.

DOWNLOAD ECO🌿 MANUAL

Subscribe to our newsletter and GET your FREE GUIDE with sustainable living life hacks.