Eva García Sebelón Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 der ODR (Online Dispute Resolution Regulation):

Die Europäische Kommission bietet Verbrauchern die Möglichkeit, Online-Streitigkeiten gemäß Art. 14 Abs. 1 der ODR auf einer ihrer Plattformen. Die Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr) dient als Website, auf der Verbraucher versuchen können, Streitigkeiten aus Online-Käufen und Dienstleistungsverträgen außergerichtlich beizulegen.

1. Geistiges Eigentum

Alle Inhalte, Texte, Bilder und Quellcodes sind Eigentum von Eva García Sebelón oder Dritten, an denen Betriebsrechte erworben wurden, und sind durch die Rechte des geistigen Eigentums geschützt.

Der Benutzer ist nur berechtigt, dasselbe private, gemeinnützige Unternehmen zu nutzen und benötigt die Erlaubnis von Ecoology und / oder des Eigentümers der Rechte zum Ändern, Reproduzieren, Verwerten, Verteilen oder von Rechten des Eigentümers.

Die Einrichtung von Links zu unserer Website gewährt ihr kein Recht und ist nur berechtigt, den Zugriff auf die Website zuzulassen, der auf anderen Seiten für die vollständige oder teilweise Reproduktion von Bildern und Inhalten unseres Portals gesperrt ist. Der einfache Vorgang, einen Link zur Website herzustellen, gewährt auch keinen Anspruch darauf, den Rang einer Mitarbeiterin oder Partnerin von Eva García Sebelón zu erhalten

Nachahmung ist auf unserer Website ganz oder teilweise strengstens untersagt.

2. ZUGANGSBEDINGUNGEN

Der Zugang zur Website ist kostenlos und erfordert kein Abonnement oder Registrierung. Eva García Sebelón behält sich jedoch das Recht vor, Dienstleistungen anzubieten, für die eine vorherige Registrierung erforderlich ist. In jedem Fall werden diese Dienste im Web mit einfachen Anweisungen zur Registrierung ordnungsgemäß identifiziert.

Der Benutzer muss auf die Website gemäß Treu und Glauben, den Regeln der öffentlichen Ordnung und den Allgemeinen Nutzungsbedingungen zugreifen. Der Zugriff auf die Website liegt in der alleinigen Verantwortung des Benutzers, der in jedem Fall auf Schäden reagiert, die anderen oder uns selbst entstehen können.

Den Nutzern ist es ausdrücklich untersagt, die auf dieser Website angebotenen Dienste und Inhalte auf andere als die in diesen Nutzungsbedingungen festgelegten Methoden und gegebenenfalls unter den besonderen Bedingungen für den Erwerb bestimmter Dienste zu nutzen und zu erhalten.

Da es unmöglich ist, die auf anderen Websites enthaltenen Informationen, Inhalte und Dienste zu kontrollieren, die über die auf unserer Website angebotenen Links zugänglich sind, teilen wir Ihnen mit, dass Eva García Sebelón von jeglicher Haftung für Schäden jeglicher Art befreit ist, die durch die Nutzung von entstehen könnten Diese Webseiten außerhalb unseres Unternehmens durch den Benutzer.

Eva García Sebelón behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen diejenigen BENUTZER einzuleiten, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Benutzer, der die Nichteinleitung dieser Handlungen akzeptiert, ist kein formeller Verzicht darauf, der bis zum Verstoß gegen die Verjährungsfrist in Kraft bleibt.

3. PERSÖNLICHER DATENSCHUTZ

Vertraulichkeit, Geheimhaltung und Sicherheit sind Grundwerte von Eva García Sebelón, die sich verpflichtet hat, die Privatsphäre des Benutzers oder Besuchers jederzeit und bei allen Interaktionen mit ihm zu gewährleisten. Eva García Sebelónalso hat sich verpflichtet, keine unnötigen Informationen über den Benutzer zu sammeln. Wir verpflichten uns auch, mit personenbezogenen Daten mit äußerster Sorgfalt umzugehen, die der Benutzer über die Website bereitstellen kann.

In Übereinstimmung mit dem Gesetz 15/1999 zum Schutz personenbezogener Daten (Gesetz) und dem Königlichen Dekret 1720/2007 zur Entwicklung des Datenschutzgesetzes informieren wir Sie darüber, dass für die Nutzung bestimmter Dienste auf unserer Webseite bestimmte personenbezogene Daten erforderlich sind durch Registrierungsformulare oder durch Senden von E-Mail-Nachrichten, und dass diese verarbeitet und in die Dateien der Eigentümerin und Verantwortlichen von Eva García Sebelón aufgenommen werden. Das Senden personenbezogener Daten, auf die Bezug genommen wird, ist die Zustimmung zur Verarbeitung derselben, wenn auch widerruflich, ohne rückwirkende Wirkung.

Wir informieren Sie auch darüber, dass alle unsere Dateien gesetzlich im Allgemeinen Register personenbezogener Daten der spanischen Datenschutzbehörde registriert sind. Um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten, müssen Sicherheitsmaßnahmen und Organisationstechniken angewendet werden, die gemäß Royal Decree 1720 / erforderlich sind. 2007, das die Regulierung der Sicherheitsmaßnahmen der Dateien regelt, die personenbezogene Daten enthalten.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten

Die von Ihnen angeforderten Daten sind für den Zweck, für den sie erhoben werden, angemessen, sachdienlich und unbedingt erforderlich und in keinem Fall zur Angabe verpflichtet. Wir bestätigen außerdem, dass alle uns zur Verfügung gestellten Informationen wahr, genau und relevant für den Zweck sind, für den die Anfrage gestellt wurde.

Die Website sammelt Ihre persönlichen Daten durch Erhalt verschiedener Formulare und per E-Mail, wo Sie Informationen, Erläuterungen oder Erklärungen anfordern und sogar Ihren Lebenslauf einreichen können. Das Senden desselben impliziert Ihre Erlaubnis, in unsere betroffenen Dateien aufgenommen zu werden, wenn Eva García Sebelón dies für richtig hält, und sie müssen diesen Datenschutzrichtlinien unterliegen. Ihre Daten werden in unsere Datenverarbeitungsdateien aufgenommen.

Eva García Sebelón behält sich das Recht vor, zu entscheiden, ob Ihre persönlichen Daten in ihre Dateien aufgenommen werden sollen oder nicht.

Zugriffsrechte, Berichtigung, Löschung ihrer personenbezogenen Daten

Jedes Mal, wenn Sie unserer Werbung widersprechen und ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung und Löschung gemäß den gesetzlich festgelegten Bedingungen ausüben können, können Sie unter der am Anfang dieses rechtlichen Hinweises angegebenen Adresse und Information eine Kopie Ihres Personalausweises bereitstellen.

Datenkommunikation

Eva García Sebelón informiert Sie darüber, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und nur intern und für die angegebenen Zwecke verwendet werden. Aus diesem Grund geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder geben sie an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgesehen oder Sie autorisieren uns ausdrücklich.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass Eva García Sebelón alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen hat, um die Sicherheit personenbezogener Daten zu gewährleisten, die durch ihre Änderung, ihren Verlust und den unbefugten Zugriff und ihre Behandlung gemäß dem Royal Decree 1720 / bereitgestellt werden. 2007 regelt die Regulierung von Sicherheitsmaßnahmen, die personenbezogene Daten enthalten.

Aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten

Es ist wichtig, dass wir Ihre persönlichen Daten korrekt halten. Wir melden immer, dass sie geändert wurden, andernfalls haften wir nicht für deren Richtigkeit.

Wir sind der Ansicht, dass Ihre personenbezogenen Daten, wenn sie nicht ausdrücklich aus unseren Dateien gelöscht werden, weiterhin daran interessiert sind, sie von Eva García Sebelón aufzunehmen, bis dies für angemessen erachtet wird und dem Zweck entspricht, für den sie erhalten wurden.

Eva García Sebelón ist nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinie in Bezug auf personenbezogene Daten, die Dritten über auf unserer Website verfügbare Links zur Verfügung gestellt werden.

Eva García Sebelón kann diese Datenschutzrichtlinien ändern, um sie an Änderungen auf unserer Website sowie an Gesetzesänderungen oder die Rechtsprechung zu personenbezogenen Daten anzupassen, sodass diese jedes Mal gelesen werden müssen, wenn Sie Ihre Informationen über dieses Web bereitstellen.

4. VERANTWORTLICHKEITEN

Indem wir den Nutzern diese Website zur Verfügung stellen, bieten wir eine Reihe von Inhalten und Qualitätsdiensten an, wobei wir uns mit größter Sorgfalt um die Bereitstellung dieser Inhalte und der verwendeten Technologie bemühen. Es ist jedoch nicht verantwortlich für das Vorhandensein von Viren und anderen Gegenständen, die das Computersystem des Benutzers in irgendeiner Weise beschädigen können.

Dem Benutzer ist es untersagt, auf unserer Website Maßnahmen zu ergreifen, die zu einer übermäßigen Arbeitsüberlastung unserer Systeme und zur Einführung von Viren oder zur Installation von Robotern oder Software führen, die den normalen Betrieb unserer Website verändern oder letztendlich Schäden an unseren Computersystemen verursachen können. Der Benutzer übernimmt jegliche Haftung für die Nutzung unserer Website und ist allein verantwortlich für direkte oder indirekte Auswirkungen auf die resultierende Webseite, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinn oder wirtschaftliche, technische und / oder rechtliche Seite und die Enttäuschung von die von unserem Portal erzeugten Erwartungen, die den Benutzer dazu zwingen, Eva García Sebelón für alle Ansprüche freizustellen, die direkt oder indirekt aus solchen Ereignissen entstehen.

Eva García Sebelón ist von jeglicher Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit geistigen Eigentumsrechten an Artikeln und Bildern befreit, die auf ihrer Website veröffentlicht werden, und übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Gültigkeit der Inhalte dieser Website, unabhängig davon, ob sie Eigentum, Dritter oder mit anderen Websites verknüpft sind , vollständig von jeglicher Haftung für deren Verwendung befreit zu sein.

Eva García Sebelón ist von jeglicher Haftung für Ansprüche, einschließlich Anwaltskosten, durch Ansprüche und Ansprüche Dritter befreit, die sich aus dem Verstoß des NUTZERS gegen unsere Nutzungsbedingungen, Zugangs- und Datenschutzrichtlinien oder anderen Ansprüchen gegen das Gesetz ergeben.

Der Benutzer bestätigt, dass er die Informationen zu den Nutzungsbedingungen unserer Website verstanden hat und dass sie ausreichen, um den Fehler in ihnen auszuschließen, und integriert und akzeptiert sie daher ausdrücklich.

Dem Benutzer ist völlig bewusst, dass das bloße Surfen auf dieser Website und die Nutzung ihrer Dienste die Akzeptanz dieser Nutzungsbedingungen impliziert.

Alles an unserer Website unterliegt ausschließlich spanischem Recht. Für den Fall, dass zwischen den Parteien Unstimmigkeiten oder Unterschiede hinsichtlich der Auslegung und des Inhalts dieser Website bestehen, verzichten alle Parteien hiermit ausdrücklich auf eine andere Gerichtsbarkeit, die Gerichte von Barcelona.

5. GÜLTIGKEIT DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Diese Nutzungsbedingungen wurden am 21. Oktober 2010 geändert. Jedes Mal, wenn wir mit der Änderung fortfahren können, überprüfen Sie bitte das Ausgabedatum jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung zu unserer Website herstellen, und Sie können sicher sein, dass sich Änderungen an dieser Person ergeben haben. Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen unserer Website wenden Sie sich bitte unter den oben genannten Informationen an uns.

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Eva García Sebelón Terms and Conditions

Information regarding online dispute resolution pursuant to Art. 14 Para. 1 of the ODR (Online Dispute Resolution Regulation):

The European Commission gives consumers the opportunity to resolve online disputes pursuant to Art. 14 Para. 1 of the ODR on one of their platforms. The platform (http://ec.europa.eu/consumers/odr) serves as a site where consumers can try to reach out-of-court settlements of disputes arising from online purchases and contracts for services.

1. INTELLECTUAL PROPERTY

All contents, text, images, and source codes are owned by Eva García Sebelón, or third parties to which were acquired operating rights, and are protected by the rights of intellectual property.

User is only entitled to use the same private, nonprofit, and need permission of Ecoology and / or owner of the rights to modify, reproduce, exploit, distribute or any rights belonging to the owner.

The establishment of links to our site does not confer any right on it, and is authorized only to allow access to the website being banned in other pages total or partial reproduction of images and contents of our portal. Also, the simple act of establishing a link to the website gives no right to be granted the rank of associate or partner of Eva García Sebelón

Imitation is strictly prohibited in whole or part of our website.

2. CONDITIONS OF ACCESS

Access to the website is free and requires no subscription or registration. However, Eva García Sebelón reserves the right to offer services that require prior registration. In any case, these services will be properly identified on the Web, with easy instructions for registration.

The user must access the website in accordance with good faith, the rules of public order, to the General Conditions of Use. Access to the Web site is under the sole responsibility of the user, who will answer in every case of damage that can cause to others or ourselves.

Users are expressly forbidden from using and obtaining the services and contents offered on this website, by methods other than those stipulated in these terms of use, and where appropriate in the specific conditions governing the acquisition of certain services.

Given the impossibility to control the information, content and services contained on other websites that are accessible through the links that our website offers, we inform you that Eva García Sebelón is exempted from any liability for damages of any kind that could arise from the use of these web pages external to our company by the user.

Eva García Sebelón reserves the right to bring legal action against those USERS who violate these terms of usage, the user accepting the non-initiation of these actions is not a formal waiver thereof which shall remain in force until the limitation period violations.

3. PERSONAL DATA PROTECTION

Confidentiality, secrecy and security are fundamental values of Eva García Sebelón, which is committed to ensuring the privacy of the user or visitor at all times and in all interactions with him. Eva García Sebelónalso assumed a commitment not to collect unnecessary information about the user. We also commit to dealing with extreme diligence personal information that the user can provide through the website.

In accordance with Law 15/1999 on Protection of Personal Data (Act), and Royal Decree 1720/2007 of development of the Data Protection Act, we inform you that the use of certain services on our web page requires that we provide certain personal information through registration forms or by sending email messages, and that they will be processed and incorporated into the files of Eva García Sebelón owner and responsible. Sending personal data referred to is the consent the processing of the same, albeit revocable, without retroactive effect.

We also inform you that all our files are legally registered in the General Register of Personal Data from the Spanish Agency for Data Protection, as well as to safeguard the security of your personal data shall apply security measures and organizational techniques required by Royal Decree 1720/2007 that regulates the regulation of safety measures of the files containing personal data.

Using your personal data

The data you request is appropriate, pertinent and strictly necessary for the purpose for which it is collected, and in no case is obliged to provide. We also certify that all information provided to us are true, accurate and relevant to the purpose for which the request.

The website, collects your personal data by receiving various forms and through e-mail where you can request any information, clarification or explanation, and even submit your curriculum vitae. Sending the same implies your permission to incorporate into our files concerned, if Eva García Sebelón it sees fit, and they must be governed by these privacy policies. Your data will be incorporated into our data processing files.

Eva García Sebelón reserves the right to decide whether or not to incorporate your personal data to their files.

Rights of access, rectification, cancellation of their personal data

Anytime you can object to our commercial, as well as exercise their rights of access, rectification and cancellation in the terms established by law, may at the address and information listed at the beginning of this legal notice, providing a copy of your ID.

Data Communications

Eva García Sebelón informs you that your data is treated confidentially and used only internally and for the purposes stated. Therefore, we do not give or communicate to any third party your information, except as provided by law, or that you expressly authorize us.

Security of your personal data

In order to safeguard the security of your personal data, please note that Eva García Sebelón  has taken all necessary technical and organizational measures to ensure the security of personal data supplied by its alteration, loss and unauthorized access and treatment as required by Royal Decree 1720/2007 regulates the regulation of safety measures files containing personal data.

Updating your personal data

It is important for us to keep your personal information accurate, we always report that there has been any change in them, otherwise, not liable for the accuracy of them.

We believe that if not explicitly cancel your personal data from our files, still interested in continuing incorporated Eva García Sebelón them until it sees fit and as is appropriate to the purpose for which they were obtained.

Eva García Sebelón is not responsible for the privacy policy regarding personal data available to third parties through links available on our website.

Eva García Sebelón can modify these privacy policies to adapt to changes occurring on our website, as well as legislative changes or case law on personal data as they appear, so it requires reading, every time you provide your information through this Web.

4. RESPONSIBILITIES

By making available to users this website we offer a range of content and quality services, using the utmost care to deliver them as well as the technology used. However, not responsible for the presence of viruses and other items that may in any way damage the user’s computer system.

The user is prohibited from any action on our site that results in excessive work overload our systems and the introduction of viruses, or installing robots, or software that alters the normal operation of our website, or may ultimately cause damage to our computer systems. The user assumes all liability for the use of our website, and are solely responsible for any direct or indirect effect on the resulting web page, including, but not limited to, any profit or economic, technical and / or legal side and the disappointment of the expectations generated by our portal, forcing the user to hold harmless Eva García Sebelón for any claims arising directly or indirectly from such events.

Eva García Sebelón is relieved of liability for any claims related to intellectual property rights of articles and images published on its website and does not guarantee the accuracy, reliability and validity of the contents of this website, whether owned, third, or linked to other websites, being totally exonerated of any liability for the use of them.

Eva García Sebelón is released from any liability for any claim, including attorneys fees, by the claims and third party claims arising from the breach by USER of our terms of use, access and privacy policies, or any other claim breach of the law.

The user acknowledges that he has understood the information regarding the conditions of use of our Site and acknowledges that they are sufficient to exclude the error in them, and therefore, integrates and explicitly accepts.

The user is fully aware that the mere browsing this website, and the use of its services implies acceptance of these terms of use.

Everything about our site, is exclusively governed by Spanish law. In the event that there is any discrepancy or difference between the parties regarding the interpretation and content of this website, all parties hereby expressly waive any other jurisdiction, the Courts of Barcelona .

5. VALIDITY OF TERMS OF USE

These Terms of Use have been modified on 21 October 2010. Anytime we can proceed to its amendment, please check the issue date each time you connect to our website and you will have the certainty that there has been any change affecting that person. For any questions regarding the conditions of use of our website, please contact us at the above information.

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!