Claudia Aureli (Trame di Stile) Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung
Angaben zur Datenverarbeitung des Faches nach Art. 13 der EU-Verordnung 679/2016 (DSGVO).

Diese Datenschutzrichtlinie soll beschreiben, wie personenbezogene Daten von Benutzern und Kunden gesammelt und verwaltet werden, die die vom E-Commerce von Trame di Stile angebotenen Dienste konsultieren und nutzen.

Eigentümer, Verantwortlicher und Verarbeiter
Eigentümer und Verwalter der Datenverarbeitung des Benutzers ist die Firma Trame di Stile (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 04459110401).

Innerhalb des Unternehmens selbst werden die erhobenen personenbezogenen Daten von Mitarbeitern verarbeitet, die als „Vertriebshändler“ gemäß den einschlägigen Anweisungen und Anweisungen handeln. Außerdem beschäftigen sie Mitarbeiter, die für die Durchführung der Behandlung unter der Aufsicht des Inhabers verantwortlich sind als Partnerfirmen oder professionelle Firmen, die Unterstützungs- und Beratungstätigkeiten anbieten, die ordnungsgemäß ernannt wurden, um für die Behandlung gemäß Art. DSGVO 28.

Die Person, die für den Schutz und die Verwaltung personenbezogener Daten verantwortlich ist, kann unter der E-Mail-Adresse info@tramedistile.it kontaktiert werden

Rechtsgrundlage und Zweck der Behandlung
Ihre personenbezogenen Daten werden erforderlichenfalls mit Ihrer Zustimmung erfasst und verarbeitet, um Ihre Mitgliedschaft in der Plattform sicherzustellen und die Bereitstellung von Inhalten und Diensten zu gewährleisten, die über damit verbundene Plattformen angeboten werden, einschließlich Marktumfragen und statistischer Umfragen im Zusammenhang mit der Entwicklung von Marketingaktivitäten für Direktmarketingzwecke, sowohl strategisch als auch operativ (einschließlich Versand von Werbe- und Verkaufsförderungsmaterial).

Art der verarbeiteten Daten
Die vom Inhaber mitgeteilten und verarbeiteten Benutzerdaten sind persönlicher Natur und beziehen sich auf das betreffende Thema. Die Informationen beziehen sich daher auf Daten, anhand derer der Benutzer als physische Person identifiziert werden kann (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.) und können mit Zustimmung zusätzliche Informationen enthalten.

Beispielsweise erfasst der Eigentümer die folgenden Arten von personenbezogenen Daten:
1. personenbezogene Daten wie Vor- und Nachname, Geburtsort und -datum, Wohnadresse;
2. Kontaktdaten wie Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
3. Bankdaten (z. B. IBAN), falls eine Rückerstattung vorgesehen ist;
4. Navigationsdaten wie IP-Adresse, Zeitpunkt des Zugriffs auf die Site und / oder Registrierung auf der Plattform, Methoden für den Zugriff auf den Server, numerischer Code, der den Status der vom Server gegebenen Antwort angibt (gutes Ende, Fehler usw. .);
5. Kaufdaten wie der durchschnittliche Kaufwert, die Art des gekauften Produkts, die Häufigkeit des Kaufs, der im Laufe der Zeit gekaufte Gesamtbetrag und die Gesamtzahl der aufgegebenen Bestellungen.

Über die Website erhält der Eigentümer keine Daten sensibler Art oder auf andere Weise, die zu den in der Kunst genannten Kategorien gehören. 9 der DSGVO oder Daten zu strafrechtlichen Verurteilungen oder Straftaten.

Ihre Daten werden von Style Textures ausschließlich für die im nächsten Absatz angegebenen Zwecke und innerhalb der im nächsten Absatz angegebenen Grenzen verarbeitet.

Kreditkarteninformation
Ihre Kreditkarteninformationen werden von Style Trames nicht verarbeitet, da sie direkt vom Bankkreis verarbeitet und / oder gespeichert werden. Der Eigentümer gewährleistet dem Verbraucher maximalen Schutz und Vertraulichkeit.

Cookie
Um das Surfen einfacher und intuitiver zu gestalten, verwendet Style Texture die Cookie-Technologie. Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert, automatisch oder teilweise abgelehnt werden. Sie können Ihren Browser auch so konfigurieren, dass die Anforderung zum Akzeptieren oder Ablehnen von Cookies angezeigt wird, bevor das Cookie installiert wird.

Cookies akzeptieren
Sie können entscheiden, ob Sie die Installation von Cookies auf Ihrem Gerät akzeptieren möchten oder nicht. Dem Benutzer steht es frei, seine Wahl zu treffen und sie jederzeit über die auf dem Gerät verwendeten Browsereinstellungen zu ändern. Wenn der Browser so eingestellt ist, dass er die Installation von Cookies auf dem Gerät des Benutzers akzeptiert, werden die von den besuchten Webseiten verwendeten Cookies vorübergehend in einem dafür vorgesehenen Bereich auf dem Gerät des Benutzers gespeichert.

Cookies ablehnen
Falls der Benutzer die Installation von Cookies auf seinem Gerät ablehnt oder bereits gespeicherte Cookies entfernt, können Sie die erforderlichen Funktionen nicht verwenden, um in bestimmten Abschnitten der Website zu navigieren. Dies ist beispielsweise bei einigen Inhalten oder Diensten der Fall, bei denen Sie sich anmelden müssen, um sich anzumelden. In Bezug auf die technische Kompatibilität kann es außerdem unmöglich sein, den vom Benutzer auf seinem Gerät verwendeten Browsertyp zu erkennen. Die Standardsprache oder das Land, von dem aus das Terminal verbunden ist. Wenn der Browser die Installation von Cookies auf dem Gerät verweigert, übernimmt Style Texture keine Verantwortung für die eingeschränkte Funktionalität der Dienste, die sich aus der Nichtberechtigung ergibt, die für den vollständigen Betrieb der Plattform und der Dienste erforderlichen Informationen zu speichern und anzuzeigen.

Art und Dauer der Behandlung
Ihre personenbezogenen Daten werden mit manuellen, Computer- und Telematikwerkzeugen verarbeitet und so lange gespeichert, wie dies zur Verfolgung der oben genannten Zwecke und zur Gewährleistung der Bereitstellung der von ihr geforderten Dienste erforderlich ist, sofern dies nicht über einen längeren Zeitraum erforderlich oder gesetzlich zulässig ist als zuvor festgelegt.
Personenbezogene Daten, die für Zwecke im Zusammenhang mit der Ausführung eines Vertrags zwischen dem Eigentümer und dem Benutzer erhoben werden, werden zurückgehalten, bis die Ausführung dieses Vertrags abgeschlossen ist.

Personenbezogene Daten, die zu Zwecken erhoben werden, die dem berechtigten Interesse des Eigentümers zuzuschreiben sind, werden zurückgehalten, bis dieses Interesse erfüllt ist. Weitere Informationen über das berechtigte Interesse des Eigentümers erhalten Sie in den entsprechenden Abschnitten dieses Dokuments oder indem Sie sich an den Eigentümer wenden.

Wenn die Behandlung auf Ihrer Einwilligung beruht, kann der Inhaber Ihre personenbezogenen Daten länger aufbewahren, bis diese Einwilligung widerrufen wird. Darüber hinaus kann der Inhaber verpflichtet sein, personenbezogene Daten gemäß einer gesetzlichen Verpflichtung oder auf Anordnung einer Behörde für einen längeren Zeitraum aufzubewahren.

Am Ende der Aufbewahrungsfrist werden personenbezogene Daten gelöscht. Daher können am Ende dieser Laufzeit das Recht auf Zugang, Löschung, Anpassung und das Recht auf Portabilität der Daten nicht mehr ausgeübt werden.

Schutz der Rechte und Einhaltung der Nutzungsbedingungen
Die betreffende Person hat jederzeit das Recht zu erfahren, ob ihre Daten verarbeitet werden oder nicht, und in diesem Fall den Zugriff, die Änderung, Korrektur, Integration oder Löschung dieser Daten zu beantragen. Sie sind auch berechtigt, sich bei den zuständigen Behörden (dem Datenschutzbeauftragten) zu beschweren, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen geltende Vorschriften verstößt.

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Claudia Aureli (Trame di Stile) Privacy Policy

Privacy Policy
Information on the data processing of the subject under art. 13 of the EU Regulation 679/2016 (GDPR).

This Privacy Policy is intended to describe how personal data is collected and managed by users and customers who consult and benefit from the services offered by the Trame di Stile eCommerce.

Owner, Responsible and Processors
The owner and manager of the user’s data processing is the Trame di Stile company (VAT number: 04459110401).

Within the company itself, the personal data collected is processed by employees who act as “Distributors”, following the relevant instructions and instructions given to them, also employs employees, who are responsible for carrying out treatment under the authority of the Holder, as well as partner companies or professional firms that provide assistance and advice activities, which are duly appointed to be responsible for the treatment under art. GDPR 28.

The person responsible for protecting and managing personal data can be contacted at the e-mail address info@tramedistile.it

Legal basis and purpose of treatment
Your personal data will be acquired and processed, with your consent where necessary, in order to ensure your membership in the platform and to ensure the delivery of content and services offered through platforms linked to it, including Market surveys and statistical surveys related to the development of marketing activities, for direct marketing purposes, both this strategic and operational (sending advertising and promotional material included).

Type of data processed
The user’s data that is told and processed by the holder is of a personal nature and related to the subject in question. The information therefore refers to data through which the user can be identified as a physical person (first name, last name, email address, phone number, etc.) and may include, with consent, additional information.

As an example, the Owner will acquire the following types of personal data:
1. personal data, such as first and last name, place and date of birth, address of residence;
2. contact details, such as shipping address, phone number, and e-mail address;
3. bank data (e.g. IBAN), if provided for a refund;
4. navigation data, such as IP address, time of access to the site and/or registration to the platform, methods of access to the server, numeric code indicating the status of the response given by the server (good end, error, etc.);
5. purchasing data, such as the average purchase value, the type of product purchased, the frequency of purchase, the total amount purchased over time and the total number of orders placed.

Through the Site, the Owner will not acquire data of a sensitive nature or otherwise belonging to the particular categories referred to in art. 9 of GDPR or data on criminal convictions or crimes.

Your Data will be processed by Style Textures exclusively for the purposes and within the limits indicated in the next paragraph.

Credit card information
Your credit card information will not be processed by Style Trames as they are processed and/or stored directly by the banking circuit. The Owner ensures the maximum protection and confidentiality to the consumer.

Cookie
To make browsing easier and more intuitive, Style Texture uses cookie technology. You can configure your browser to allow cookies to be stored on your device, to automatically reject them or to reject some of them. You can also configure your browser to display the request to accept or reject cookies before the cookie is installed.

Accepting cookies
You can decide whether or not to accept the installation of cookies on your device. The user is free to make his choice and change it at all times through the browser settings used on the device. If the browser is set in the sense of accepting the installation of cookies on the user’s device, the cookies used by the web pages visited will be stored temporarily in a dedicated space of the user’s device.

Rejecting cookies
In the event that the user chooses to refuse the installation of cookies on their device, or if the removal of cookies already stored, you will not be able to use the necessary features to navigate within certain sections of the Site. This is the case, for example, with some content or services that require you to log in to log in. In addition, in relation to technical compatibility, it may be impossible to recognize the type of browser used by the user on their device, the default language or the country from which the terminal is connected. If the browser is set to refuse to install cookies on the device, Style Texture takes no responsibility for the reduced functionality of the services resulting from the non-permission to keep and view necessary information for the full operation of the platform and services.

Method and duration of treatment
Your personal data will be processed with manual, computer and telematics tools and will be stored for as long as necessary to pursue the aforementioned purposes and ensure the provision of the services required by it unless it is necessary or allowed by law a longer period of time than previously established.
Personal Data collected for purposes related to the execution of a contract between the Owner and the User will be withheld until the execution of that contract is complete.

Personal data collected for purposes attributable to the Owner’s legitimate interest will be withheld until that interest is fulfilled. You may obtain further information about the legitimate interest pursued by the Owner in the relevant sections of this document or by contacting the Owner.

When the treatment is based on your consent, the Holder may retain your Personal Data for longer until that consent is revoked. In addition, the Holder may be obliged to retain personal data for a longer period in accordance with a legal obligation or on the orders of an authority.

At the end of the retention period, personal data will be deleted. Therefore, at the end of this term, the right of access, cancellation, adjustment and the right to portability of the Data can no longer be exercised.

Protection of rights and compliance with the conditions of use
The person in question is entitled at any time to know whether or not his data is being processed and, if so, to request access, modification, correction, integration or deletion of it. You are also entitled to complain to the relevant authorities (the data protection watchdog) if you believe that the processing of your data is contrary to applicable regulations.

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!