Rückgaberecht von Bveganly

Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer an Langsame Naturunterstützung. Wir helfen Ihnen bei der Verwaltung der Rücksendung. Wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden. 

 

Widerruf

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom mit uns geschlossenen Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, durch eine klare Erklärung (z. B. einen Brief per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen.

Um die Stornierungsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie Ihre Benachrichtigung über die Ausübung Ihres Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist senden.

Geschenkgutscheine werden in Waren umgewandelt, aber nicht in bar ausgezahlt. Als Geste des guten Willens kann BVEGANLY im Einzelfall einen Geschenkgutschein umtauschen. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch darauf.

Sofern die Parteien nichts anderes vereinbart haben, gilt das Widerrufsrecht nicht für folgende Verträge: Verträge über die Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher entscheidend ist oder die eindeutig zugeschnitten sind auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind (individualisierte Produkte).

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- Auf

BVEGANLY, Stefanie Endres

Pfarrstr. 12b

76189 Karlsruhe

E-Mail: info@slownature.com

• Ich / wir (*) widerrufe hiermit den von mir / uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)

• Bestellt am (*) / erhalten am (*)

• Name des Verbrauchers (der Verbraucher)

• Adresse des Verbrauchers (der Verbraucher)

• Unterschrift des Verbrauchers (nur wenn dies auf Papier mitgeteilt wird)

• Datum

--------------

(*) Nichtzutreffendes streichen.

Folgen des Rücktritts

Wenn Sie vom mit uns geschlossenen Vertrag zurücktreten, erhalten Sie alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Tatsache ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die andere verwenden Wir bieten die günstigste Standardlieferung an), die sofort und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir über Ihre Kündigung dieses Vertrags informiert wurden, zurückgezahlt wird. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen Gebühren für diese Rückzahlung berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Kündigung dieses Vertrages informiert haben, zurücksenden oder übergeben. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen versenden. Sie tragen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware. Sie müssen nur dann für einen Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf Ihre Behandlung zurückzuführen ist, die nicht erforderlich ist, um Art, Eigenschaften und Funktionalität der Ware zu überprüfen.


Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht Schreiben Sie uns hier eine Nachricht. Wir überprüfen ständig unsere Mailbox und werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Siehe die vollständige Sammlung von Bveganly hier.

Bveganly Returns Policy

Please kindly send us a message with your Name and Order number to Slow Nature support. We will help you to manage the return. We normally respond within 24 hours. 

 

Revocation

You have the right to withdraw from the contract concluded with us within 14 days without giving any reason. The cancellation period is 14 days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods.

In order to exercise your right of cancellation, you must inform us of your decision to cancel this contract by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or email).

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired.

Gift vouchers are converted into goods, but not paid out in cash. As a goodwill gesture, BVEGANLY can exchange a gift voucher in individual cases. However, there is no legal claim to this.

Unless the parties have agreed otherwise, the right of revocation does not apply to the following contracts: Contracts for the delivery of goods that are not prefabricated and for the manufacture of which an individual selection or determination by the consumer is decisive or that are clearly tailored to the consumer's personal needs are tailored (individualized products).

Model withdrawal form

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)

- On

BVEGANLY, Stefanie Endres

Pfarrstr. 12b

76189 Karlsruhe

Email: info@slownature.com

• I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*)

• Ordered on (*) / received on (*)

• Name of the consumer (s)

• Address of the consumer (s)

• Signature of the consumer (s) (only if this is communicated on paper)

• Date

——————————————

(*) Delete where inapplicable.

Consequences of the withdrawal

If you withdraw from the contract concluded with us, we will have you all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from the fact that you use a different type of delivery than the one we offer have chosen the cheapest standard delivery), to be repaid immediately and at the latest within 14 days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent back the goods, whichever is earlier.

You have to send back or hand over the goods immediately and in any case no later than 14 days from the day on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of 14 days has expired. You bear the direct costs of returning the goods. You only have to pay for any loss in value of the goods if this loss in value is due to handling you that is not necessary to check the nature, properties and functionality of the goods.


If you have any questions don’t hesitate to drop us a message here. We check our mailbox all the time and will respond to you ASAP.

See the full collection of Bveganly here.

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!