Allgemeine Geschäftsbedingungen von Baby & Taylor

EINFÜHRUNG

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen, unsere Cookie-Richtlinie und unsere Datenschutzrichtlinie (zusammen die "Datenschutzrichtlinien") durch, bevor Sie diese Website nutzen. Die anwendbare Sprache der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die englische Sprache. Im Folgenden werden wir b & t als "uns", "unser" oder "wir" bezeichnen.

Wenn Sie nicht allen Bedingungen und Datenschutzrichtlinien zustimmen, verwenden Sie diese Website nicht. Diese Bedingungen und die Datenschutzrichtlinien können geändert werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese regelmäßig durchzulesen, da die zum Zeitpunkt der Nutzung dieser Website oder zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (wie nachstehend definiert) geltenden Bestimmungen und Datenschutzrichtlinien anwendbar sind.

Durch den Kauf eines Produkts von dieser Website schließen Sie einen Vertrag mit uns zu diesen Bedingungen ab. 

UNTERNEHMEN

VITOS sas.

23-25 ​​rue JJ Rousseau 75001 Paris, Frankreich
+33 9 5286 6487
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR34 823332192

ANGABEN ZUR PERSON

Die Informationen oder persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verarbeitung dieser Informationen und Details zu und erklären, dass die gesamten Informationen oder Details, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wahr und richtig sind. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

 

    WIE DER VERTRAG GESTALTET WIRD

    Die in den Nutzungsbedingungen enthaltenen Informationen und die auf dieser Website enthaltenen Details stellen kein Verkaufsangebot dar, sondern eine Aufforderung zum Handel. Zwischen uns besteht kein Vertrag über Artikel, bis Ihre Bestellung von uns ausdrücklich angenommen wurde, unabhängig davon, ob Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde oder nicht. Wenn wir Ihr Angebot nicht annehmen und das Geld bereits abgezogen wurde, werden diese vollständig zurückerstattet.

    Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie dem Online-Einkaufsprozess folgen und auf "Zahlung autorisieren" klicken, um die Bestellung zu senden. Danach erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt (die "Auftragsbestätigung"). Bitte beachten Sie, dass dies nicht bedeutet, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Ihre Bestellung stellt Ihr Angebot an uns dar, einen oder mehrere Artikel bei uns zu kaufen. Alle Bestellungen unterliegen der Annahme durch uns, und wir werden Ihnen diese Annahme bestätigen, indem wir Ihnen eine E-Mail senden, die bestätigt, dass der Artikel gesendet wird (die "Versandbestätigung").

    Der Vertrag über den Kauf eines Artikels zwischen uns (der "Vertrag") kommt erst zustande, wenn wir Ihnen die Versandbestätigung zusenden. Der Vertrag bezieht sich nur auf diejenigen Artikel, deren Versand wir in der Versandbestätigung bestätigt haben. Wir sind nicht verpflichtet, andere Artikel zu liefern, die möglicherweise Teil Ihrer Bestellung waren, bis der Versand dieser Artikel in einer separaten Versandbestätigung bestätigt wurde

    PRODUKT INFORMATIONEN

    Wir versuchen, in unseren Produktbeschreibungen so genau wie möglich zu sein. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass Produktbeschreibungen oder andere Inhalte dieser Website korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind.

    Wir bemühen uns, die Produktfarben auf unserer Website so genau wie möglich anzuzeigen. Die auf Ihrem Bildschirm angezeigten Farben können von den tatsächlichen Farben abweichen. Daher können wir nicht garantieren, dass auf Ihrem Bildschirm die genauen Farben angezeigt werden.

    VERFÜGBARKEIT VON EINZELTEILEN

    Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Wir behalten uns das Recht vor, nicht zu liefern, falls der Lagerbestand zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht korrekt war. Wenn wir Ihre Bestellung nicht liefern können, werden wir Sie über die Stornierung informieren und eine Rückerstattung für denselben Wert vornehmen. b & t hat das Recht, nur Teile der Bestellung zu versenden, falls einer der Artikel nicht vorrätig ist.

    Ablehnung Ihrer Bestellung

    Wir behalten uns das Recht vor, Artikel von dieser Website jederzeit zurückzuziehen und / oder Materialien oder Inhalte auf dieser Website zu entfernen oder zu bearbeiten. Obwohl wir uns nach Kräften bemühen, alle uns übermittelten Bestellungen zu bearbeiten, kann es unter außergewöhnlichen Umständen vorkommen, dass wir die Bearbeitung oder Annahme einer Bestellung ablehnen müssen, nachdem wir sie erhalten oder Ihnen eine Auftragsbestätigung gesendet haben, die wir uns vorbehalten das Recht, jederzeit zu tun. Wir haften weder Ihnen noch anderen Dritten gegenüber, wenn wir Artikel von dieser Website zurückziehen, Materialien oder Inhalte auf dieser Website entfernen oder bearbeiten oder wenn wir die Bearbeitung oder Annahme einer Bestellung verweigern, nachdem wir sie erhalten oder gesendet haben Sie eine Auftragsbestätigung.

    Wir behalten uns das Recht vor, eine Personalisierung abzulehnen, wenn die Wörter rassistischen, fremdenfeindlichen, sexistischen oder politischen Charakter enthalten, der Menschen verletzen und b & t Vorurteile zufügen würde.

    PREIS

    Der Preis für Artikel wird von Zeit zu Zeit auf unserer Website festgelegt, außer in Fällen offensichtlicher Fehler. Während wir versuchen sicherzustellen, dass alle Preise auf dieser Website korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Artikel feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zum richtigen Preis erneut zu bestätigen oder zu stornieren. Wenn wir Sie nicht kontaktieren können, wird die Bestellung als storniert behandelt. Wenn Sie die Artikel bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen die Artikel zum falschen (niedrigeren) Preis zur Verfügung zu stellen (auch nachdem wir Ihnen eine Versandbestätigung gesendet haben), wenn der Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als falscher Preis hätte erkannt werden können.

    Alle angezeigten Preise sind Endpreise einschließlich der jeweiligen Mehrwertsteuer, die von Land zu Land unterschiedlich sein kann. Die Preise enthalten keine Zahlungs-, Liefer- oder Einfuhrsteuergebühren. b & t behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Die Preiswährung auf unserer Website wird in Euro festgelegt.

     

    HAFTUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    Wir haften nicht für Geschäftsverluste. Wir liefern die Artikel nur für den häuslichen und privaten Gebrauch. Wenn Sie die Artikel für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangenen Gewinn, entgangenen Geschäftsbetrieb, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

    Aufgrund der Offenheit dieser Website und der Möglichkeit von Fehlern bei der Speicherung und Übertragung digitaler Informationen übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Sicherheit der Informationen, die auf diese Website übertragen oder von dieser Website erhalten werden, sofern auf dieser Website nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

    Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen vertragsgemäße Artikel zu liefern. Ohne diese Pflicht zu beeinträchtigen und soweit gesetzlich zulässig, werden alle auf dieser Website veröffentlichten Artikelbeschreibungen, Informationen und Materialien "wie sie sind" bereitgestellt. und ohne ausdrückliche, stillschweigende oder sonstige Gewährleistungen. Da Sie als Verbraucher einen Vertrag abschließen und unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen, sind wir dafür verantwortlich, Ihnen Artikel zu liefern, die: (i) der von uns gegebenen Beschreibung entsprechen und die Eigenschaften besitzen, die wir auf dieser Website präsentiert haben, (ii) ) sind für die Zwecke geeignet, für die Gegenstände ihrer Art normalerweise verwendet werden, und (iii) zeigen die Qualität und Leistung, die bei Gegenständen des gleichen Typs normal sind und die vernünftigerweise zu erwarten sind.

    Wir garantieren Ihnen, dass alle über diese Website bei uns gekauften Artikel von zufriedenstellender Qualität sind und für alle Zwecke, für die Artikel dieser Art üblicherweise geliefert werden, angemessen geeignet sind. Soweit gesetzlich zulässig, jedoch ohne Ausschluss von Gegenständen, die bei Verbrauchern nicht rechtmäßig ausgeschlossen werden können, lehnen wir alle anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die auf dieser Website verfügbaren Artikel ab. Von uns verkaufte Artikel (einschließlich handwerklicher Artikel) enthalten häufig die natürlichen Eigenschaften der Materialien, die bei der Herstellung des fertigen Artikels verwendet werden. Natürliche Eigenschaften wie Maserung, Textur, Knoten und Farbabweichungen sollten nicht als Fehler oder Defekte eingestuft werden. Inkonsistenzen in diesen natürlichen Eigenschaften sollten erwartet und gewürdigt werden. Wir wählen nur Artikel von höchster Qualität aus, aber natürliche Eigenschaften sind unvermeidlich und sollten als Teil des individuellen Erscheinungsbilds des Artikels akzeptiert werden. Nichts in dieser Klausel berührt Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher oder Ihre Widerrufsrechte.

    HÖHERE GEWALT

    Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für Leistungsstörungen, Lieferverzögerungen oder Verpflichtungen aus diesen Geschäftsbedingungen, die durch Ereignisse außerhalb unserer angemessenen Kontrolle aufgrund höherer Gewalt verursacht werden.

    Ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Nichtereignisse, Unterlassungen oder Unfälle, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, und umfasst (ohne Einschränkung) Folgendes:

    • Streiks, Aussperrungen oder sonstige Arbeitskampfmaßnahmen.
    • Aufruhr, Aufruhr, Invasion, Terroranschlag oder Androhung eines Terroranschlags, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Drohung oder Vorbereitung auf den Krieg.
    • Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Senkung, Epidemie oder andere Naturkatastrophen.
    • Unmöglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln.
    • Unmöglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze.
    • Die Handlungen, Dekrete, Gesetze, Vorschriften oder Beschränkungen einer Regierung.
    • Jeglicher Versand-, Post- oder sonstige relevante Transportstreik, Ausfall oder Unfall.

    GEISTIGEN EIGENTUMS

    Sie erkennen an und stimmen zu, dass alle Urheberrechte, Marken und alle anderen Rechte an geistigem Eigentum an allen Materialien oder Inhalten, die als Teil dieser Website bereitgestellt werden, immer bei uns oder unseren Lizenzgebern verbleiben. Sie dürfen dieses Material nur verwenden, wenn dies ausdrücklich von uns oder unseren Lizenzgebern genehmigt wurde. Dies hindert Sie nicht daran, diese Website in dem Umfang zu nutzen, der erforderlich ist, um eine Kopie einer Bestellung oder Vertragsdetails zu erstellen.

    RECHT UND GERICHTSSTAND

    Die Verwendung der Verträge für den Kauf von Artikeln über diese Website unterliegt dem französischen Recht. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website oder solchen Verträgen ergeben, unterliegen der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der französischen Gerichte. Wenn Sie als Verbraucher einen Vertrag abschließen, berührt nichts in dieser Klausel Ihre gesetzlichen Rechte als solche.

    Im Falle einer nicht gütlich beigelegten Beschwerde kann sich der Kunde auch an die von der Europäischen Kommission online gestellte Plattform zur Streitbeilegung unter folgender Adresse wenden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

     

    Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht Schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

    Siehe die vollständige Sammlung von Baby & Taylor.

    Beachten. Der Kaufvertrag wird direkt zwischen dem Verkäufer (Baby & Taylor) und dem Käufer geschlossen. Slow Nature hat eine E-Commerce-Plattform entwickelt und verwaltet, mit der Unternehmen, die umweltfreundliche, recycelbare und andere umweltfreundliche Waren herstellen, zusammengeführt werden können, indem Verkäufer und Käufer für den Online-Handel miteinander verbunden werden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte an Langsame Naturunterstützung.

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Baby & Taylor Terms and Conditions

INTRODUCTION

By placing an order you agree to be bound by below general Terms and Conditions and our Data Protection Policies. Please read through these Terms, our Cookies Policy and our Privacy Policy (together the "Data Protection Policies") prior to using this website. The applicable language of the Terms and Conditions is the English language. In below we will refer to b&t as "us", "our" or "we".

If you do not agree to all the Terms and the Data Protection Policies, do not use this website. These Terms and the Data Protection Policies may be amended. It is your responsibility to regularly read through them, as the Terms and the Data Protection Policies in force at the time that you use this website or at the time of the formation of the Contract (as defined below) shall be the applicable ones.

By purchasing any product from this website, you enter into a contract with us on these terms. 

COMPANY INFORMATION

VITOS sas.

23-25 rue JJ Rousseau 75001 Paris, France
+33 9 5286 6487
VAT number: FR34 823332192

PERSONAL INFORMATION

The information or personal details that you provide us with shall be processed pursuant to the Data Protection Policies. By using this website, you are consenting to the processing of such information and details and you represent that the whole information or details you have provided us with, are true and accurate. For further information on Data Protection please read our Privacy Policy.

 

    HOW THE CONTRACT IS FORMED

    The information set out in the Terms and the details contained on this website do not constitute an offer for sale, but rather an invitation to trade. No contract in respect of any items will exist between us until your order has been expressly accepted by us, whether or not funds have been deducted from your account. If we do not accept your offer and funds have already been deducted, these will be fully refunded.

    To place an order, you must follow the online shopping process and click on "Authorize payment" to submit the order. After this, you will receive an email  confirming receipt of your order (the "Order Confirmation"). Please note that this does not mean that your order has been accepted. Your order constitutes your offer to us to buy one or more items from us. All orders are subject to acceptance by us, and we will confirm this acceptance to you by sending you an email that confirms that the item is being sent (the "Shipping Confirmation").

    The contract for the purchase of an item between us (the "Contract") will only be formed when we send you the Shipping Confirmation. The Contract will relate only to those items whose dispatch we have confirmed in the Shipping Confirmation. We will not be obliged to supply any other items which may have been part of your order, until the dispatch of those items has been confirmed in a separate Shipping Confirmation

    PRODUCT INFORMATION

    We attempt to be as accurate as possible in our product descriptions. We do not warrant that product descriptions or other content of this website are accurate, complete, reliable, current, or error-free.

    We endeavour to display product colours as accurately as possible on our web site. The colours displayed on your screen can differ from the actual colours, therefore we cannot guarantee that your screen displays the accurate colours.

    AVAILABILITY OF ITEMS

    When your order is received, you will be emailed an order confirmation. We reserve the right not to deliver in the event that the stock level was incorrect at the time of receiving the order. If we are unable to deliver your order, we will inform you about the cancellation and process a refund for the same value. b&t has the right to send out only parts of the order in case one of the items is out of stock.

    REFUSAL OF YOUR ORDER

    We reserve the right to withdraw any items from this website at any time and/or remove or edit any materials or content on this website. Whilst we will use our reasonable endeavours to process all the orders submitted to us, there may be exceptional circumstances which mean that we may need to refuse to process or accept an order after we have received it or sent you an Order Confirmation, which we reserve the right to do at any time. We will not be liable to you or any other third party by reason of our withdrawing any item from this website, removing or editing any materials or content on this website, or for refusing to process or accept an order after we have received it or sent you an Order Confirmation.

    We reserve the right to refuse a personalization if the word(s) contain(s) racist, xenophobic, sexist or politic character that would hurt people and cause prejudice to b&t.

    PRICE

    The price of any items will be as stipulated on our website from time to time, except in cases of obvious error. While we try to ensure that all prices on this website are accurate, errors may occur. If we discover an error in the price of items you have ordered, we will inform you as soon as possible and give you the option of reconfirming the order at the correct price or cancelling it. If we are unable to contact you, the order will be treated as cancelled and if you have already paid for the items you will receive a full refund. We are under no obligation to provide the items to you at the incorrect (lower) price (even after we have sent you a Shipping Confirmation) if the pricing error is obvious and unmistakeable and could have reasonably been recognised by you as an incorrect price.

    All displayed prices are final prices including the respective VAT that may differ between countries. Prices do not include payment, delivery or import tax charges. b&t retains the right to change prices at any time. The pricing currency on our website is determined as Euro.

     

    LIABILITY AND DISCLAIMERS

    We are not liable for business losses. We only supply the items for domestic and private use. If you use the items for any commercial, business or re-sale purpose we will have no liability to you for any loss of profit, loss of business, business interruption, or loss of business opportunity.

    Due to the open nature of this website and the potential for errors in the storage and transmission of digital information, we do not warrant the accuracy and security of information transmitted to or obtained from this website unless otherwise expressly set out on this website.

    We have a legal duty to supply items to you that are in conformity with the contract, however, without affecting that duty and to the fullest extent permitted by law, all item descriptions, information and materials posted on this website are provided "as is" and without warranties express, implied or otherwise howsoever arising. As you are contracting as a consumer, and complying with our lawful obligations, we will be responsible for delivering items to you that: (i) comply with the description given by us and possess the qualities that we have presented on this website, (ii) are fit for the purposes for which items of their kind are normally used and (iii) show the quality and performance which are normal in items of the same type and which can reasonably be expected.

    We warrant to you that any item purchased from us through this website is of satisfactory quality and reasonably fit for all the purposes for which items of the kind are commonly supplied. To the fullest extent permissible pursuant to law, but without excluding anything that may not lawfully be excluded in the case of consumers, we disclaim all other warranties of any kind, whether express or implied, in relation to the items available on this website. Items (including handicraft items) sold by us will often contain the natural characteristics of the materials used in the manufacture of the completed item. Natural characteristics such as grain, texture, knots and colour variation should not be classed as faults or defects. Inconsistencies in these natural characteristics should be expected and appreciated. We select only items of the highest quality, but natural characteristics are inevitable and should be accepted as part of the individual appearance of the item. Nothing in this Clause will affect your statutory rights as a consumer, or your Contract cancellation rights.

    FORCE MAJEURE

    We will not be liable or responsible for any failure to perform, delay in delivery or any of our obligations under these terms and conditions that are caused by events outside our reasonable control Force Majeure Event.

    An event outside our control includes any act, event, non-happening, omission or accident beyond our reasonable control and includes (without limitation) the following:

    • Strikes, lock-outs or other industrial action.
    • Civil commotion, riot, invasion, terrorist attack or threat of terrorist attack, war (whether declared or not) or threat or preparation for war.
    • Fire, explosion, storm, flood, earthquake, subsidence, epidemic or other natural disaster.
    • Impossibility of the use of railways, shipping, aircraft, motor transport or other means of public or private transport.
    • Impossibility of the use of public or private telecommunications networks.
    • The acts, decrees, legislation, regulations or restrictions of any government.
    • Any shipping, postal or other relevant transport strike, failure or accidents.

    INTELLECTUAL PROPERTY

    You acknowledge and agree that all copyright, trademarks and all other intellectual property rights in all material or content supplied as part of this website shall remain always vested in us or our licensors. You are permitted to use this material only as expressly authorized by us or our licensors. This does not prevent you using this website to the extent necessary to make a copy of any order or Contract details.

    LAW AND JURISDICTION

    The use of the Contracts for the purchase of items through such website will be governed by the French Law. Any dispute arising from, or, related to the use of this website or to such Contracts shall be subject to the non-exclusive jurisdiction of the French courts. If you are contracting as a consumer, nothing in this Clause will affect your statutory rights as such.

    In the event of a complaint not resolved amicably, the Customer may also contact the dispute resolution platform put online by the European Commission at the following address: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

     

    If you have any questions, don’t hesitate to drop us a message here.

    See the full collection of Baby & Taylor.

    Notice. The Purchase Agreement is concluded directly between the Seller (Baby & Taylor) and the Buyer. Slow Nature has designed and manages an electronic commerce platform to allow to gather companies producing eco–sustainable, recyclable and other eco-friendly goods, by connecting Sellers and Buyers for the purposes of online commerce. If you have any issues with your purchase, please do not hesitate to contact Slow Nature support.

    PLEASE, READ THIS 🌿

    Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

    (10 seconds) 

    If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

    We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!